BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Wie ich jetzt berichten kann: meiner auch nicht. Auch nicht mit Buttermilch. Nicht mal ein Schuss Honig konnte ihn überzeugen. Und nu?
Es gibt jetzt erst mal nix anderes und heute Mittag versuche ich es noch mal.
Ich würde dann eben weniger/erstmal kein Gemüse füttern. Ist ja auch für Hund nicht so wesentlich, sondern eher Sättigungsbeilage.
Meine könnte ich übrigens komplett mit Gemüse ernähren. sie liebt Obst und Gemüse - Joghurt auch - also, sie ist echt ein Allesfresser. Nur Innereien versucht sie rauszusammeln - die mische ich immer gewoft mit runter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mische Gemüse und Obst püriert unter.
-
Ich habe es so im Kopf, dass im Futter pro Darmgesundheit/-tätigkeit unverdauliche Faserstoffe enthalten sein sollen, und diese liefere ich durch das Gemüse.
Daher ja die Frage, ob ich das mit Flohsamenschalen auffangen kann.
Ich hab mittags Möhre und rote Bete mit Nudeln gekocht, ein Ei und etwas Kokosöl untergemischt. Davon hat er immerhin etwa die Hälfte gefressen.
Ich hab das Gemüse/Obst bislang auch immer püriert und mit im Napf gehabt, und er hat es immer gefressen. Hoffe mal, dass das nur eine vorübergehende Macke ist.
-
Wenn meine ne mäkelige Phase hat, mach ich gern n schuss heißes Wasser drüber, dann frisst sie es lieber. Und das pürierte O/G vermische ich immer gut mit allem anderen.
-
Wenn meine ne mäkelige Phase hat, mach ich gern n schuss heißes Wasser drüber, dann frisst sie es lieber. Und das pürierte O/G vermische ich immer gut mit allem anderen.
Ist jetzt halt Brühe dran (vom Kochen).
Vermischen hilft auch nicht, das sind halt größere Fleischbrocken bzw RFK, bis er das durchgekaut hat (jep, er kaut das Fleisch), ist der Grossteil vom Gemüse runter.
-
-
So sah das Abendessen heute aus (inkl. übriggebliebene Kartoffelminions aus dem Backofen
)
">Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So sieht meine Pampe aus. Heute war das Steckrübe, Kohl, Zucchini, Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@-Ann-
Vielleicht wäre Knochensuppe was für deinen Hund?
Also Knochensuppe kochen und dann immer einen guten Schluck mit ins Gemüse rein? Mit dem Zeug fressen sogar meine das Gemüse pur (in Stücken, allerdings gekocht)!
-
als ich noch gebarft habe, habe ich das Gemüse nur gekocht verfüttert. Ich habe dann immer ein paar Markknochen ausgekocht und das Gemüse dann in der Brühe gekocht. So wurde das immer gerne und pur gefressen.
Das Mark habe ich aus den Knochen ausgelöst und mitgefüttert. Die Knochen habe ich entsorgt. -
Danke euch, das probiere ich mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!