BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III

  • Ich hatte noch nie einen Hund, der meine "pflanzliche Pampe" nicht gefressen hätte. Bei mir gibt es das aber ja ohne Fleisch. Da kann man also nix sortieren beim Fressen.

    Fütterst du das separat?

    Hatte ich bislang auch nicht. Hab auch kein neues (anderes, unbekanntes) Gemüse, Obst ist sogar nur Apfel. Bisher wurde das immer bis auf den letzten Rest ausgeschlabbert. :???: War auch nicht untergemischt, sondern halt mit drin im Napf. Öle sind auch immer die gleichen.

  • Ich füttere morgens das Tierische und abends das pflanliche. Wobei ich beim Pürieren immer einen Schwapp Joghurt oder drei bis vier Eier dazugebe. (Für fünf Hunde um die 16 kg und einen um diei 8 kg - ist also auf den Hund gerechnet nicht viel.)

  • Gemüse pur würden meine Jungs nicht anrühren.

    Meine Hunde auch nicht.

    LG

    Doro

    Meine auch nicht :lol: auch nicht gemischt mit etwas Quark oder Joghurt. Da müsste dann schon recht viel drin sein...

    ich füttere jetzt ja auch stückig, gebe in den Gemüsebrei aber immer ein klein wenig gewolften Pansen :D so wird bei uns alles aufgeschleckt und ich kann gut damit leben..

  • Wie ich jetzt berichten kann: meiner auch nicht. Auch nicht mit Buttermilch. Nicht mal ein Schuss Honig konnte ihn überzeugen. Und nu?

    Es gibt jetzt erst mal nix anderes und heute Mittag versuche ich es noch mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!