Ich bin so ratlos. Wann ist genug? :(

  • Liebe Iris, ich kann Deinem Schmerz gut nachfühlen, da ich mich erst kürzlich in dieser Situation befand (und es eigentlich noch immer tue) und wünsche Dir alle erdenkliche Kraft diesen Schmerz zu ertragen.


    Die nächsten Tage, Wochen und Monate werden hart, aber ist es nicht die höchste Ehre die man seinem geliebten Familienmitglied zukommen lassen kann? Sind die Tränen nicht der beste Beweis wie sehr sie geliebt wurde? Mich hat dieser Gedanke irgendwie ein wenig getröstet...


    Ansonsten empfinde ich den Spruch aus meiner Signatur als sehr wahr:


    "du bist nicht mehr dort wo du bist, aber du bist überall wo wir sind."



    Sie wird durch eure Erinnerungen in Ehren gehalten.

  • Gute Reise in die Unendlichkeit, kleiner cavalier :( :


    Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, eure Biene hat sicherlich eine schönes und erfülltes Leben bei euch gehabt, nun muss sie nicht mehr kämpfen.

  • Danke, Ich kann im moment nur weinen. Ich weiss es war das Beste sie gehen zu lassen aber es zerreist mich gerade.

    Das Gefühl ist schrecklick und beruhigend zugleich.
    Sowas reißt ein tiefes Loch aber ist gleichzeitig das Beste, was wir für unsere Hunde tun können. Sie verschmelzen so mit unserem Alltag dass eine Umstellung auf ein Leben ohne Hund so schwer fällt.
    Deine Biene muss jetzt nicht mehr kämpfen, nicht mehr leiden, du hast das Richtige getan auch wenn es schwer gefallen ist.


    Die Gewissheit dass unsere Hunde jetzt an einem Ort sind, an denen sie wieder unbeschwert und fröhlich sein können ist dabei der einzige Trost.


    Alles Gute und viel Kraft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!