Ich bin so ratlos. Wann ist genug? :(
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Iris, ich kann Deinem Schmerz gut nachfühlen, da ich mich erst kürzlich in dieser Situation befand (und es eigentlich noch immer tue) und wünsche Dir alle erdenkliche Kraft diesen Schmerz zu ertragen.
Die nächsten Tage, Wochen und Monate werden hart, aber ist es nicht die höchste Ehre die man seinem geliebten Familienmitglied zukommen lassen kann? Sind die Tränen nicht der beste Beweis wie sehr sie geliebt wurde? Mich hat dieser Gedanke irgendwie ein wenig getröstet...
Ansonsten empfinde ich den Spruch aus meiner Signatur als sehr wahr:
"du bist nicht mehr dort wo du bist, aber du bist überall wo wir sind."
Sie wird durch eure Erinnerungen in Ehren gehalten.
-
"Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe."
(Anne Morrow Lindbergh)LG, Friederike
-
Mein Bienchen hat heute abend in meinen Armen hier zu Hause ihre letzte Reise angetreten. Mein Herz weint. Danke fuer all Eure Unterstuetzung die letzten Tage.
Du hast das Richtige getan.
-
Gute Reise in die Unendlichkeit, kleiner cavalier
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, eure Biene hat sicherlich eine schönes und erfülltes Leben bei euch gehabt, nun muss sie nicht mehr kämpfen.
-
-
Gute Reise, Bienchen.
Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.
-
Danke, Ich kann im moment nur weinen. Ich weiss es war das Beste sie gehen zu lassen aber es zerreist mich gerade.
-
Was für ein schönes Video von deiner Maus...!
-
Danke, Ich kann im moment nur weinen. Ich weiss es war das Beste sie gehen zu lassen aber es zerreist mich gerade.
Das Gefühl ist schrecklick und beruhigend zugleich.
Sowas reißt ein tiefes Loch aber ist gleichzeitig das Beste, was wir für unsere Hunde tun können. Sie verschmelzen so mit unserem Alltag dass eine Umstellung auf ein Leben ohne Hund so schwer fällt.
Deine Biene muss jetzt nicht mehr kämpfen, nicht mehr leiden, du hast das Richtige getan auch wenn es schwer gefallen ist.Die Gewissheit dass unsere Hunde jetzt an einem Ort sind, an denen sie wieder unbeschwert und fröhlich sein können ist dabei der einzige Trost.
Alles Gute und viel Kraft...
-
Mein Bienchen hat heute abend in meinen Armen hier zu Hause ihre letzte Reise angetreten.
Mein Beileid! Schön das Biene in deinen Armen einschlafen durfte!
aber es zerreist mich gerade.
Das Video ist ein wunderschönes Andenken!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!