Ich bin so ratlos. Wann ist genug? :(

• Ach @Maya2003
    Es tut mir so leid für dich und deine Familie.
    Alles liebe und viel Kraft, fühl dich herzlich gedrückt
    :streichel:

• Danke Euch allen. Sie hat mir heute ganz klar gesagt dass es Zeit ist fuer sie zu gehen. Wir haben sie hier zu hause erloesen lassen. Ich bin dankbar das wir uns alle verabschieden konnten. Sie hinterlaesst eine riesen Luecke :(

• Liebe Iris,

es tut mir so leid, dass ihr den Kampf um euer Bienchen nun auch so schnell verloren habt. Wie gut erinnere ich mich an diese Machtlosigkeit, wenn man nichts mehr für die geliebte Pelznase tun kann.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deinem Bienchen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

• das tut mir sehr leid, fühl dich mal gedrückt :streichel:

du hast es erkannt, dass die zeit gekommen war und hast sie losgelassen, mehr liebe kann man nicht geben. das tut zwar jetzt richtig, richtig weh und das wird auch noch etwas dauern, aber irgendwann kommen die schönen erinnerungen, über die man dann auch mal schmunzeln kann.

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit des vermissens

• Das tut mir sehr leid, aber es war richtig, und dass sie Zuhause gehen konnte, soll Euch Trost sein. Sie hatte Euch bis zuletzt um sich.

Fühl Dich fest gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!