Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die leuchtdinger finde ich aber gar nicht so hell
welche Farbe hast du denn? Da unterscheidet sich die Helligkeit enorm. Ich hatte ein hellgrünes für Thanos und habe ein Hellblaues für Chako. Die beiden haben mich derbe geblendet wenn sie bei mir gelaufen sind, ich hab sie eigentlich nur für den Freilauf drauf gemacht bzw mache Ich bei Chako drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Leuchties von 2006 hier, die jetzt angefangen langsam zu spinnen. Ich würde sagen die haben ihr Geld verdient
-
Rot, blau und grün
-
Wir haben Anfang des Jahres auch Leuchties gekauft. Sie sind super hell und brauchen ewig, bis man sie laden muss.
Tatsächlich gibt es bei "Petfluencern" auch Rabattcodes.

-
Also das erste leuchtie ist jetzt mindestens 2 Jahre alt und tut noch seinen Dienst. Das billige vom Zooladen hatte im ersten Winter schon angefangen zu zicken

Aktuell nutze ich Pink für Wolke und Lavendel für Lani. Damit bin ich sehr zufrieden.
Wobei das helle lila frisch geladen an Wolke direkt neben einem schon blenden kann 
-
-
Orange ist hell genug, habe ich im Einsatz drauf.
Ansonsten gibt es noch ein echt cooles Leuchtgeschirr, das trägt Kaos aktuell. -Ann- hast du nicht mal den Link eingestellt?
-
Ich hab nur original Leuchties.
Mein erstes ist jetzt 15 Jahre alt und tuts immer noch, passt aber keinem meiner Hunde mehr.
Die drei großen haben diese premium wiederaufladbaren, die von den Collies sind 5 Jahre alt und das von Fianna 1.
Die leuchten und leuchten.
Fianna hat zwischendurch Mal das von Lyra in die Zähne bekommen und drauf herum gebissen, die Dichtungen abgefressen und die Schläuche abgezogen und das Größen-Etikett entfernt usw.
Andere Leucht-Halsbänder wären hinüber gewesen vom drauf herumkauen, hier hab ich zwei neue Silikondichtungen fürn paar Euro gekauft im Leuchtie-Shop, hab einen Kontakt wieder ein bisschen gerade gebogen und habe es einfach repariert. Es funktioniert einwandfrei, ist immer noch wasserdicht und hat nicht Mal großartig Bissspuren.
-
Mein Aldileuchthalsband ist mindestens 5 Jahre alt, wenn nicht älter. Bis auf, dass ich es sehr regelmäßig laden muss inzwischen, kann ich da echt nicht meckern.
Habe ich gerade vom Senior der inzwischen eine Lampe braucht dem Babyhund vererbt.
Ich hänge sie aber nie auf und die liegen immer flach auf einem Brett.
-
Die leuchtdinger finde ich aber gar nicht so hell
welche Farbe hast du denn? Da unterscheidet sich die Helligkeit enorm. Ich hatte ein hellgrünes für Thanos und habe ein Hellblaues für Chako. Die beiden haben mich derbe geblendet wenn sie bei mir gelaufen sind, ich hab sie eigentlich nur für den Freilauf drauf gemacht bzw mache Ich bei Chako drauf
Wir haben auch ein hellgrünes Original-Leuchtie. Als das erstmalig aufgeladen war, sah das aus, als würde da ein Außerirdischer die Wiese verbrennen, so hell war das. Irgendwann ist das dann in den Energiesparmodus gegangen und da isses auch heute noch. Geladen habe ich es nach dem Erstgebrauch im Winter nicht ein einziges Mal. Ich bin deshalb ziemlich sicher, dass da Außerirdische etwas mit zu tun haben, das erklärt auch den hohen Preis.
edit: Was ich kacke finde ist, dass es keinen einfachen Hardware-Schalter gibt, sondern das Teil auf Bewegung / Ausrichtung reagiert. Wenn man damit wegfährt, schaltet es sich auch im Auto ein. Deshalb muss nachts im Auto immer die Sonnenbrille griffbereit liegen.
-
Nachdem ich die lumivision nach Jahren verbummelt habe habe ich von tractive die leuchthalsbänder bestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hell genug, alle paar Monate mal aufzuladen, und ich habe sie so groß genommen dass ich die einfach nur drüberziehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!