Halsband & Leinen Thread

• Wie sind den die Preise bei boomersworld?

Ich habe pro Band mit 50 mm Breite, Fleecepolsterung und Messingbeschlägen sowie Namensbestickung 22 € bezahlt. Fand das sehr angenehm, auch der Kontakt war durchwegs freundlich und schnell. Ich werde definitiv wieder dort bestellen.

Qualitativ sind die Bänder echt prima.

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die sind echt hübsch! Und klingt nach sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis…

Hier nachgereicht endlich Sissis neues HB von walonadogs. Es kam rechtzeitig vor Weihnachten und ich Rabenfrauchen hab tatsächlich vergessen es für Heilig Abend einzupacken.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Und dann gab es noch ein Mitbringsel von meiner Schwägerin

Sissi nur so semi begeistert und der Weihnachtsbaum auch zu scary um näher dran zu sitzen 🤪

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Hat jemand eine Empfehlung für eine Flexi Leine für einen 27kg Hund? Im Extremfall sollte die auch ab können, dass er mal rein donnert. (Hab mal gesehen wie ein Hund seine Flexi gesprengt hat..)

Wanderung mit mehreren Leute an der Schlepp klappt nicht, da steigt mir dauernd wer drauf. Also nicht für täglichen Gebrauch, sollte aber einigermaßen handlich sein.

• Hat jemand eine Empfehlung für eine Flexi Leine für einen 27kg Hund? Im Extremfall sollte die auch ab können, dass er mal rein donnert. (Hab mal gesehen wie ein Hund seine Flexi gesprengt hat..)

Wanderung mit mehreren Leute an der Schlepp klappt nicht, da steigt mir dauernd wer drauf. Also nicht für täglichen Gebrauch, sollte aber einigermaßen handlich sein.

Wir haben die hier, die hält echt gut was aus:

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…flexi_8m/372670

Wir haben die hier, die hält echt gut was aus:

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…flexi_8m/372670

Nutzen wir auch. Hält bisher gut 😁

• Also die Flexi Giant Professional (10 m Gurt) ist ein echter Totschlaeger.. Damit kann man auch fremde Hunde gut abwehren |)

Die hat unser Nachbar für seine HSH Hündin - das ist echt monströs, die 10m Giant. :see_no_evil_monkey: Die 8m in L finde ich tatsächlich noch ganz gut zu Händeln.

Wir haben die normale L in 8m, die Giant ist mir zu klobig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!