Halsband & Leinen Thread

• Ich hab heute auf ner Messe für Lumi dieses Halsband gefunden... Find ich mega, weil sie immerhin nach wie vor schwimmen geht... In grün schwarz und dazu eine dieser stufenlos verstellbaren Leinen...

Find das Prinzip beider Teile total durchdacht und bin gespannt wie sie sich im Alltag bewähren...

Diese Leine finde ich sehr interessant! Könntest du nach einiger Zeit dann ein Fazit hier posten? Ich kann noch nicht so recht glauben, dass sich die Länge unter Zug nicht verstellt.

Hey, also der Zug verstellt sich nicht von alleine, da ist alles fein. Die Leine ist aber im Praxistest sehr schwer und viel Leine... Das sehr schnelle Einstellen der passenden Länge ist aber wirklich super praktisch! Und sie liegt angenehm in de Hand.

Das Halsband hingegen ist super :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich brauche was richtig leuchtendes, Knallbuntes für das Zwergi.

Aktuell hat er nen Halsumfang von etwa 27 cm.

Andere Hundehalter übersehen den Bubi leider wohl recht leicht :see_no_evil_monkey:

Is aber auch sehr dunkel der Kerl :p

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Any Ideas? :upside_down_face:

• Huhu, bin coronaerkrankt, gelangweilt und in Shoppinglaune. Habe gerade schon bei MaxLabel ein Geschirr für Emil geordert und hätte soso gerne ein schönes HB für Lucifer. Er gehört ja der seltenen Spezies der nackten LHC an und ist somit der einzige meiner Hunde für den ein chices HB in Frage kommt und der auch momentan mit einem eher unscheinbaren Krämerhalsband herumläuft. Es sollte etwas breiter sein, natürlich totchic und zugstop, oder Martigal.

Hat jemand die ultimative Idee für meinen Zwonkel? Endlich mal ein Hund mit so wenig Fell, dass ein HB überhaupt sichtbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Uwe Radant z.B. hätte Halsbänder in leuchtenden Farben .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!