Halsband & Leinen Thread

• Ich bin aus dem Grund total happy, dass meine Aussie-Hündin für die Rasse ziemlich gemäßigtes Fell hat - breite Halsbänder und welche mit Zugstopp sieht man dann immerhin manchmal durchschimmern :D Nur auf Fotos sieht man sie nie... :(

• na,was ihr so über schwarze hunde schreibt.....

da bin ich mal gespannt wenn unser welpi groß ist ... er ist schwarz(mit etwas roten abzeichen) :smile:

aktuell hat er ein einziges halsband ,burberry karo beige mit rotem leder unterlegt.mußten wir ihm kaufen da die halsbänder von unserem verstorbenen hund noch nicht passen.nicht einmal die von änni passen und die hat nur 35 cm halsumfang.

und da ich das karo so hübsch fand,hat änni das gleiche bekommen :smile:

dem braun weißen klm steht eigentlich alles .... nur grau schaut nicht so hübsch an ihr aus.

lg

• Was...zur... Hölle?! :rolling_on_the_floor_laughing:

(Ganz insgeheim finde ich das total cool)

• Ich habe soooo ein schönes Halsband gefunden ... und natürlich nicht als Zugstopp. Dabei mag ich Zugstopp bei Juro wirklich lieber. Ich bin ja eigentlich nicht so der Halsband-Shopper, aber da habe ich mich wirklich verliebt. Deswegen frage ich hier die Profis: gibt es einen Shop, der schöne punzierte Lederhalsbänder in Naturfarben als Zugstopp herstellt? :emoticons_look:

Uli macht dir was du möchtest.

https://www.ulilederartunddesign.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!