Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mein Langhaarhund hat natürlich ein schickes Halsband, ich weiß doch, dass es da ist!
Aber tatsächlich nur genau Eines und ein Leuchtband.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin aus dem Grund total happy, dass meine Aussie-Hündin für die Rasse ziemlich gemäßigtes Fell hat - breite Halsbänder und welche mit Zugstopp sieht man dann immerhin manchmal durchschimmern
Nur auf Fotos sieht man sie nie...
-
Ein schwarzer Labrador wäre euer Ruin. Ich schwöre.
-
Ein schwarzer Labrador wäre euer Ruin. Ich schwöre.
wird nur noch getoppt von einem schwarzen Whippet... böse!
Hast mein Mitleid ^^
-
Ich leide mit euch 😵 schwarz weißer DK - dieser Hund ist mein finanzieller Ruin in jeder Hinsicht 🙈
-
-
Also ich finde mein dreifarbiger Hund ist ganz nett, ihr steht vieles aber vieles ist mir an ihr zu bunt. Ich gebe nicht zu viel Geld aus.
-
na,was ihr so über schwarze hunde schreibt.....
da bin ich mal gespannt wenn unser welpi groß ist ... er ist schwarz(mit etwas roten abzeichen)
aktuell hat er ein einziges halsband ,burberry karo beige mit rotem leder unterlegt.mußten wir ihm kaufen da die halsbänder von unserem verstorbenen hund noch nicht passen.nicht einmal die von änni passen und die hat nur 35 cm halsumfang.
und da ich das karo so hübsch fand,hat änni das gleiche bekommen
dem braun weißen klm steht eigentlich alles .... nur grau schaut nicht so hübsch an ihr aus.
lg
-
Hör auf, zu schwärmen!
Ich hab doch Kaufverbot, weil ich noch bestimmt drei weitere Hunde mit Zubehör versorgen könnte... Andererseits, der Jungspund braucht vielleicht was eigenes...
Kennst du meine Hundegarderobe?
"Mein Name ist Zucchini und ich habe ein Problem"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist nur die erste Reihe.
Es gibt 2 davon.
Und dann noch den Keller...
Was...zur... Hölle?!
(Ganz insgeheim finde ich das total cool)
-
Ich habe soooo ein schönes Halsband gefunden ... und natürlich nicht als Zugstopp. Dabei mag ich Zugstopp bei Juro wirklich lieber. Ich bin ja eigentlich nicht so der Halsband-Shopper, aber da habe ich mich wirklich verliebt. Deswegen frage ich hier die Profis: gibt es einen Shop, der schöne punzierte Lederhalsbänder in Naturfarben als Zugstopp herstellt?
Uli macht dir was du möchtest.
-
An was für eine Punzierung hast du denn gedacht? Gestempelt oder frei ausgearbeitet? Je nachdem kann ich vielleicht wen empfehlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!