Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Grau is auch fies, aber das Rauhaar und die Bauart von Lilo dimmt dann doch schon wieder die Modellauswahl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Nova sieht man die Halsbänder auch super und mit ihrer fellfarbe passt halt so ziemlich alles zu ihr. Und so sieht auch ihre Garderobe aus. Gut dass ich auch viele Schnäppchen finde, dass ist finanziell gesehen mein einziger Trost
Aber ich freu mich mehr über ein neues chices Halsband als wenn ich ein neues Kleidungsstück für mich gekauft habe.
-
Jetzt bitte einmal die komplette Gaderobe zeigen
-
Es gibt ja eine Garderobe an der Türe, da befinden sich die Sachen die alltäglich dran kommen, es gibt eine Kiste, dort sind die Sachen drin die ich gerade nicht am Hund haben möchte aber grundsätzlich mag und somit nicht verkauft werden. Und dann gibts noch eine Kiste im Auto mit den trainingssachen.
-
Ich leide mit euch 😵 schwarz weißer DK - dieser Hund ist mein finanzieller Ruin in jeder Hinsicht 🙈
Hier ein schwarz-weißer Pointer... Es ist ja alles so furchtbar
Aber ich habe jetzt eine Lösung für die vor lauter überflüssigen Halsbändern überquellende Hundegarderobe gefunden: ich mach einfach noch eine zweite an die Wand
-
-
Hier ein schwarz-weißer Pointer
Da wäre ich mal sehr für einen Fotothread 😍
-
Hier ein schwarz-weißer Pointer
Wenn ich nicht wüsste, dass ich den Thread wahrscheinlich nicht wirklich pflegen würde...
-
Wenn ich nicht wüsste, dass ich den Thread wahrscheinlich nicht wirklich pflegen würde...
Ich erinnere dich dran 😂😂😂
-
Statt der Lederleine ist es jetzt die Dyneema-Leine von Curli geworden. Ich hoffe, die hält, was sie verspricht - nämlich, dass sie die stärkste Leine auf dem Markt ist und dabei total klein und leicht. Bin gespannt...
-
Berichte dann mal!
Stell mir das einkürzen bei dem dünnen Seil echt unangenehm vor ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!