Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Meine allererste Doggybox Bestellung ist raus.
Ganz eventuell angefixt von einem speziellen Foto in diesem Thread hier.......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
An was für eine Punzierung hast du denn gedacht? Gestempelt oder frei ausgearbeitet? Je nachdem kann ich vielleicht wen empfehlen.
Ich kenne mich mit sowas so gaaaaar nicht aus. Die, die ich gesehen hatte, wirkt sehr gleichmäßig, das spricht wahrscheinlich eher für gestempelt? Das war so eine Borte aus Eichenlaub. Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache hübsch und nicht so bunt oder kitschig.
just2dun Danke, da frage ich mal nach. Ich habe immer so meine Schwierigkeiten mit Maßanfertigungen, bei denen ich vorher kei Modell o.ä. sehen kann... aber vielleicht haben die ja was ähnliches schonmal gemacht!
-
Welche Stärke Fettleder würdet ihr für einen 30 kg Hund nehmen?
-
Ich würde mich an den Herstellerangabe orientieren bzw. nachfragen. Kommt ja nicht nur auf die Lederstärke, sondern auch auf die verwendeten Karabiner an.
Und PS: ich hab für 26 kg Hund 12mm.
-
Über 10mm gewiss. Und dann Edelstahl oder Messing statt Zinkdruckguss beim Karabiner.
-
-
An was für eine Punzierung hast du denn gedacht? Gestempelt oder frei ausgearbeitet? Je nachdem kann ich vielleicht wen empfehlen.
Ich kenne mich mit sowas so gaaaaar nicht aus. Die, die ich gesehen hatte, wirkt sehr gleichmäßig, das spricht wahrscheinlich eher für gestempelt? Das war so eine Borte aus Eichenlaub. Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache hübsch und nicht so bunt oder kitschig.
just2dun Danke, da frage ich mal nach. Ich habe immer so meine Schwierigkeiten mit Maßanfertigungen, bei denen ich vorher kei Modell o.ä. sehen kann... aber vielleicht haben die ja was ähnliches schonmal gemacht!