Halsband & Leinen Thread

• Ich packe einfach die Sachen von den Collies nicht alle an einen Ort.

Dann siehts nicht so viel aus ^^

Mit Fianna gibts da definitiv noch eine Steigerung, da SIEHT man die Sachen nämlich und sie trägt sie auch.

Aktuell bin ich happy, denn sie hat ein Sabro Windhundhalsband bekommen, und das ist soooo schön. Aber wohl bald zu klein. Und ich hab gebraucht noch eins eine Nummer größer erstehen können :smiling_face_with_hearts:

Die sind sooo schön, und Sabro produziert sie nicht mehr (die stellen die Produktion von allem ein, was ich schön finde, immer kurz bevor ich mich durchringen kann, es zu kaufen)

• Wie Garderobe? Das ist doch eine Doggyboxx Verkaufsausstellung. :woozy_face:

Aber beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit meiner Leinen und Halsbandsucht. :rolling_on_the_floor_laughing:

Die zweite Reihe ist Fettleder, Doppelleinen, Koppeln etc.

Doggyboxx nutzt mein Mann lieber als ich.

Ich mag richtig schmale Leinen lieber.

Damit sehe ich auch nicht aus wie Mr. T. Vom A Team, wenn ich sie mir um den Hals hänge. :D

Die genähten und geflochtenen Halsbänder und die Geschirre sieht man auf dem Bild gar nicht. :pfeif:

Ich stehe zu meinem "Hau". :nicken:

• Ich stehe zu meinem "Hau".

Ach ich auch. Habe inzwischen auch direkt im Flur die Halsbänder und Leinen an einer extra Garderobe hängen, dann kann ich immer schön spontan entscheiden, was angezogen wird.

Bei uns immer passend zu meinem Outfit. :D

(dabei bin ich, was meine Klamotten angeht, der uneitelste Mensch, den ich kenne :D )

Ach, ich bin happy.

Ich werde verstanden. :herzen1:

• Aktuell mach ich ja die meisten Halsbänder und Leinen selbst. Wobei neulich hab ich mal wieder zugeschlagen, bin schon so lange drum herum geschlichen. Bilder hab ich noch keine, ist aber ein Lederhalsband mit so feinen Perlen bestickt, so richtig schön edel.

• Ich habe soooo ein schönes Halsband gefunden ... und natürlich nicht als Zugstopp. Dabei mag ich Zugstopp bei Juro wirklich lieber. Ich bin ja eigentlich nicht so der Halsband-Shopper, aber da habe ich mich wirklich verliebt. Deswegen frage ich hier die Profis: gibt es einen Shop, der schöne punzierte Lederhalsbänder in Naturfarben als Zugstopp herstellt? :emoticons_look:

• Ich wollte nie einen Langhaarhund damit ich ihm schöne Halsbänder machen kann. Jetzt hab ich einen Wolfsspitz. Sie rennt mit einem langweiligem, total schlichtem Zugstopp herum. Ich hatte ihr sogar schon eins mit Federn gemacht, grau-türkis.. nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt. Na ja, jetzt liegt es irgendwo herum.

• Ich wollte nie einen Langhaarhund damit ich ihm schöne Halsbänder machen kann. Jetzt hab ich einen Wolfsspitz. Sie rennt mit einem langweiligem, total schlichtem Zugstopp herum. Ich hatte ihr sogar schon eins mit Federn gemacht, grau-türkis.. nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt. Na ja, jetzt liegt es irgendwo herum.

Deswegen hatte mein Collie Rüde damals nur 2 Halsbänder. Hat man leider nie gesehen was er an hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!