Halsband & Leinen Thread

• SpaceOddity da schaut man nichtsanhend durch Insta und sieht das! Wolltest du uns das etwa vorenthalten? xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bitte hier 🤣

Aber ich muss corrier fast zustimmen, die sind ja echt schon fast aus der Mode. Zumindest hätte ich noch genug Ideen für neue :pfeif:

• Hups, voll verdrängt xD

• Weil ich schon immer Lederhalsbänder mit Brummelhaken haben wollte, musste ich einen Satz für meine Mädels kaufen.

Und (wie bei den Geschirren auch) gleich mit den passenden Marken dazu.

Ich bin gespannt, wie sie an den Hunden aussehen.

Fotos folgen.

Die Halsbänder sind da. :mrgreen-dance:

Und sie sehen toll aus und fühlen sich richtig gut an. :herzen1:

Da das Wetter aber gerade richtig bescheiden ist, kann ich noch keine Fotos am Hund liefern.

Es sind übrigens diese Halsbänder hier

https://www.etsy.com/de/listing/699…e_6&crt=1&sts=1

• Oh, von dem Shop hatte ich mal die Rundlederleine ins Auge gefasst :smiling_face_with_heart_eyes:

• Trau dich. ;)

Das Leder fühlt sich sehr angenehm an.

Ich hab es mir deutlich steifer und spröder vorgestellt (für den Preis) und bin überrascht, wie soft und gut eingepflegt es sich doch anfühlt.

Ich werde die Halsbänder hauptsächlich als "immerdran" im Urlaub verwenden.

Für den Führgebrauch sind sie nicht eng genug, ich habe Kandidaten, die sich blitzschnell aus lockeren Halsbändern winden.

• Hör auf, zu schwärmen! :grinning_squinting_face: Ich hab doch Kaufverbot, weil ich noch bestimmt drei weitere Hunde mit Zubehör versorgen könnte... Andererseits, der Jungspund braucht vielleicht was eigenes... :thinking_face:

• Kennst du meine Hundegarderobe?

"Mein Name ist Zucchini und ich habe ein Problem"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ist nur die erste Reihe. :pfeif:

Es gibt 2 davon. |)

Und dann noch den Keller... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!