Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Fast schon wieder out
Du bist ja fies
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SpaceOddity da schaut man nichtsanhend durch Insta und sieht das! Wolltest du uns das etwa vorenthalten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte hier 🤣
Ich hab heute ein Packerl im Briefkasten gehabt mit zwei tollen Halsbändern von Pfotenjedöns
Leider hab ichs so spät gesehen, dass ich die Hunde schon mit Abendfutter in den Garten geschickt habe, aber ich konnte es dann doch nicht erwarten und hab dann doch noch mit den etwas genervten und nicht gerade motivierten Models Bilder gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin total begeistert, die Halsbänder sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe
Aber ich muss corrier fast zustimmen, die sind ja echt schon fast aus der Mode. Zumindest hätte ich noch genug Ideen für neue
-
SpaceOddity da schaut man nichtsanhend durch Insta und sieht das! Wolltest du uns das etwa vorenthalten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte hier 🤣
Ich hab heute ein Packerl im Briefkasten gehabt mit zwei tollen Halsbändern von Pfotenjedöns
Leider hab ichs so spät gesehen, dass ich die Hunde schon mit Abendfutter in den Garten geschickt habe, aber ich konnte es dann doch nicht erwarten und hab dann doch noch mit den etwas genervten und nicht gerade motivierten Models Bilder gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin total begeistert, die Halsbänder sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe
Aber ich muss corrier fast zustimmen, die sind ja echt schon fast aus der Mode. Zumindest hätte ich noch genug Ideen für neue
Hups, voll verdrängt
-
Weil ich schon immer Lederhalsbänder mit Brummelhaken haben wollte, musste ich einen Satz für meine Mädels kaufen.
Und (wie bei den Geschirren auch) gleich mit den passenden Marken dazu.
Ich bin gespannt, wie sie an den Hunden aussehen.
Fotos folgen.
Die Halsbänder sind da.
Und sie sehen toll aus und fühlen sich richtig gut an.
Da das Wetter aber gerade richtig bescheiden ist, kann ich noch keine Fotos am Hund liefern.
Es sind übrigens diese Halsbänder hier
-
Weil ich schon immer Lederhalsbänder mit Brummelhaken haben wollte, musste ich einen Satz für meine Mädels kaufen.
Und (wie bei den Geschirren auch) gleich mit den passenden Marken dazu.
Ich bin gespannt, wie sie an den Hunden aussehen.
Fotos folgen.
Die Halsbänder sind da.
Da das Wetter aber gerade richtig bescheiden ist, kann ich noch keine Fotos am Hund liefern.
Oh, von dem Shop hatte ich mal die Rundlederleine ins Auge gefasst
-
-
Die Halsbänder sind da.
Trau dich.
Das Leder fühlt sich sehr angenehm an.
Ich hab es mir deutlich steifer und spröder vorgestellt (für den Preis) und bin überrascht, wie soft und gut eingepflegt es sich doch anfühlt.
Ich werde die Halsbänder hauptsächlich als "immerdran" im Urlaub verwenden.
Für den Führgebrauch sind sie nicht eng genug, ich habe Kandidaten, die sich blitzschnell aus lockeren Halsbändern winden.
-
Trau dich.
Ich hab es mir deutlich steifer und spröder vorgestellt (für den Preis) und bin überrascht, wie soft und gut eingepflegt es sich doch anfühlt.
Für den Führgebrauch sind sie nicht eng genug, ich habe Kandidaten, die sich blitzschnell aus lockeren Halsbändern winden.
Hör auf, zu schwärmen!
Ich hab doch Kaufverbot, weil ich noch bestimmt drei weitere Hunde mit Zubehör versorgen könnte... Andererseits, der Jungspund braucht vielleicht was eigenes...
-
Trau dich.
Hör auf, zu schwärmen!
Ich hab doch Kaufverbot, weil ich noch bestimmt drei weitere Hunde mit Zubehör versorgen könnte... Andererseits, der Jungspund braucht vielleicht was eigenes...
Kennst du meine Hundegarderobe?
"Mein Name ist Zucchini und ich habe ein Problem"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist nur die erste Reihe.
Es gibt 2 davon.
Und dann noch den Keller...
-
Wie Garderobe? Das ist doch eine Doggyboxx Verkaufsausstellung.
Aber beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit meiner Leinen und Halsbandsucht.
-
Ich hab mehr.....
Und hoffentlich bald eeeenndlich einen Hund dem die gaaanzen gekauften Merlefarben stehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!