Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Bei einem Hund, der ggf. mal den Rueckwaertsgang einlegt lieber ein Zugstopp oder ein Martingale?
Kette, Schnallen- oder Steckhalsband sind vorerst raus..
Wie wärs mit einem Halsband mit Durchzugkette?
Noch ne Stimme für Kettenzugstopp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Will ich aktuell nicht
Ich hab jetzt einfach beides bestellt und dann wird getestet.
Geschirr hat sie eh an, klar. Sobald das Ruffwear passt, ist es auch ein besseres..
-
TanNoz Billighalsband aus dem Fressnapf hat hier gute Dienste geleistet, bis Picard in die Halsbänder meiner verstorbenen Hündin reingewachsen war.
-
TanNoz wir hatten auch ein billiges von Fressnapf. Sie ist da am Anfang so schnell rausgewachsen, dass ich nichts teureres kaufen wollte.
Wir hatten ein gepolstertes von Wolters, danach ein Neopren von Hunter und dann hat ihr die Endgröße gepasst.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach, ich finde es schön. Mal was schlichtes nach dem ganzen Kitsch für den Labrador. Prüfungshalsband!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach, ich finde es schön. Mal was schlichtes nach dem ganzen Kitsch für den Labrador. Prüfungshalsband!
und das rechts ist für den künftigen Welpen?
-
Fast. Klickerband
-
Fast. Klickerband
klar
-
Fast. Klickerband
klar
Ich darf doch nicht! Das Männe streikt.
-
Uhhhh rot
Achso wo ist das denn her? Link Neeeeeed!
Kennt ihr das, wenn man für seinen Hund nicht verstellbare Halsbänder bestellt hatte als der Hund paar Jahre jünger war aber schon komplett ausgewachsen aber diese jetzt nicht mehr passen?
Hab hier 3 Biothane Klickhalsbänder die damals zum Baden gedacht waren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!