Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. E gibt Hunde, die können einfach jede Farbe tragen

-
Huhu,
hat Mal jemand bitte ein Foto von der Trixie Be Nordic Leine in Dunkelblau?
Ich glaube Sambo71 hat das Set in blau, ich hab schon gesucht aber finde es nicht.
Help.
-
Huhu,
Ich glaube Sambo71 hat das Set in blau, ich hab schon gesucht aber finde es nicht.
Help.
Möchtest du Bilder am Hund oder nur so?
-
Huhu,
Help.
am liebsten so, dass man die farbe erkennt. also muss gar nicht am hund sein, nur dass man sieht wie schön dieses stahlblau ist
-
-
am liebsten so, dass man die farbe erkennt. also muss gar nicht am hund sein, nur dass man sieht wie schön dieses stahlblau ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Daaanke für Deine Mühe!
Verdammt, ich dachte Du hast das dunkle blau. Das helle blau sah auf den Bildern SO hell aus, und jetzt ist das so schön, dass es doch wieder im Rennen ist.
Mhpf...
-
Daaanke für Deine Mühe!
Verdammt, ich dachte Du hast das dunkle blau. Das helle blau sah auf den Bildern SO hell aus, und jetzt ist das so schön, dass es doch wieder im Rennen ist.
Mhpf...
Als ich das gekauft habe, gab es nur diese Farbe

-
Ist das nicht eher Petrol?
-
Ist das nicht eher Petrol?
Genau….ich habe das bei tiierisch gekauft und da gibt es: Petrol/hellgrau, dunkelblau/hellblau und dunkelgrau/braun
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!