Halsband & Leinen Thread

• Ich würde dir halt_fest empfehlen. Hast du Instagram ?

Leider nicht 😕 (oder zum Glück wenn es da Hundezubehör gibt :rolling_on_the_floor_laughing:)

Sie ist auch bei etsy und fertigt dir alle möglichen Paracord-Biothane oder Paracord-Leder Kombinationen an :D

einfach anschreiben.

• Diesmal kamen die besticken Halsbänder echt schnell an. Wollte jetzt ja auch welche mit der +49 Telefonnummer. Vom dünnen schwarzen das nur als Nummernhalsband/Markenhalsband herhalten soll habe ich noch keine Bilder, aber das andere wurde schon verwendet heute. Wollte ein knalliges für die dunkle Jahreszeit, das aber nicht ganz so nach Jagd/Arbeitshund aussieht. Die Farbkombi finde ich ganz toll, weiss aber noch nicht so recht ob ich die auch so passend am Hund finde, dass ich jetzt unbedingt auch eine passende Leine brauche. Einfach neongelb würde ja gehen (hab ich aber auch nicht als Führleine), aber überlege ob das jetzt die genau passende Gurtbandleine sein muss. Habe da eine von dem Hersteller, die liegt toll in der Hand, aber finde sie auch ziemlich teuer und eigentlich brauche ich keine weitere Leine.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich frage nochmal, kennt jemand hochwertige Zugstophalsbänder, die mit Leder unterlegt sind?

Ich brauche es für einen Collie, wir hatten damit nie Fellprobleme. Bei Neopren habe ich irgendwie Bedenken, dass das nicht gut fürs Fell ist...und nur Stoff, keine Ahnung, kann ich mir nicht vorstellen, wie angenehm das für den Hund ist.

• Ich frage nochmal, kennt jemand hochwertige Zugstophalsbänder, die mit Leder unterlegt sind?

Ich brauche es für einen Collie, wir hatten damit nie Fellprobleme. Bei Neopren habe ich irgendwie Bedenken, dass das nicht gut fürs Fell ist...und nur Stoff, keine Ahnung, kann ich mir nicht vorstellen, wie angenehm das für den Hund ist.

Maul Ledermanufaktur hat bestimmt welche, fwf Wilhelm Lederwaren die haben auch welche mit Leder unterlegt (hab ich von da in täglichem Gebrauch).

Guck vielleicht mal bei Ponywear und kontaktier die Shopbesitzerin. Sie ist super nett und arbeitet u.a. mit Kunstleder. Und die Halsbänder werden eh personalisiert angefertigt, sie berücksichtigt echt viele Wünsche. Die Qualität ist eh top, ich schwärme sehr für ihre Sachen.

Wobei ich für meinen Langhaarhund ein ganz normales Zugstopp von ihr habe, mit dem normalen Futter (kein Neopren, sondern irgendwie gefüllte Baumwolle oder so) und nie Probleme mit dem Fell hatte.

Licasa

Leather Art Design

Beide nicht unterlegt, sondern komplett aus Leder. Beide fertigen nach Kundenwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!