Halsband & Leinen Thread

• Weil es grad passt :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gibt's ab Donnerstag bei Lidl.

Wenn also jemand ein günstiges 5 Meter Modell für die dunkle Zeit sucht, und es keine Flexi sein muss. ^^

• Weil es grad passt :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn also jemand ein günstiges 5 Meter Modell für die dunkle Zeit sucht, und es keine Flexi sein muss. ^^

Perfekt, ich muss Donnerstag arbeiten und direkt daneben ist ein Lidl 😂

Befürchtung, die kleine Version bis 20kg ist zu wuchtig für Frau Hund...

• Andere Frage, hat jemand ein paracord Halsband (evtl mit Lederadapter?) Für einen kleinen Hund (HU ca 26cm) und wenn ja, woher?

Ich würde dir halt_fest empfehlen. Hast du Instagram ?

• Die Dinger vom Lidl sind nach meiner Erfahrung nicht wirklich stabil.

Kröti hat davon 3 geschrottet :tropf:

Sie hat mit schwungvollen Hüpfern in die Leine den Aufroll Mechanismus kaputt gemacht.

Also kein heftiges in die Leine gehen.

Dann steht man da mit nem Haufen Leine :omg:

• Weil es grad passt :

Das sieht aus, als man die Leine nicht komplett einrollen kann. Abgesehen dass ich bei meinem 25 kg Hund der 8€ Leine nicht trauen würde, ist das finde ich echt unpraktisch.

• Das mit dem einrollen ist bei den original Seil Flexis aber genauso. Da ist ein Stück Gurt und dann kommt das Seil. Das Gurtteil kann nicht eingerollt werden. So wie auf dem Foto

• Das sieht aus, als man die Leine nicht komplett einrollen kann. Abgesehen dass ich bei meinem 25 kg Hund der 8€ Leine nicht trauen würde, ist das finde ich echt unpraktisch.

Das mit dem einrollen ist bei den original Seil Flexis aber genauso. Da ist ein Stück Gurt und dann kommt das Seil. Das Gurtteil kann nicht eingerollt werden. So wie auf dem Foto

Bei den Gurtflexis nicht. Da geht der Gurt komplett rein.

Wie gesagt, für mich wär das nix, das wär mir dann zu viel Leine um den Hund im Notfall bei mir zu behalten.

• Also ich hab bisher mit Flexi und Gurtband das Problem gehabt das es entweder total fransig an den Seiten wurde oder nicht nicht mehr gescheit auf der Rolle beim einrollen saß. Also hab ich auf Seil umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!