Halsband & Leinen Thread

• Ich bin auch zufrieden mit meiner Hexa Leine!

Sie ist einfach dünner und viel flexibler als Biothane und auch griffiger, aber genauso schön abwaschbar.

Ich hab die 16mm und das ist für mich jetzt vom Gefühl her so die maximale Breite, die mir angenehm ist.

• Ich hab uns mal was ganz Klassisches gegönnt. Fettlederleine und Halsband in schwarz :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mein Blumenkind:

Wakakanfrustshoppen for the win :applaus:

• Meine Lieben ich brauch Farbvorschläge für zwei Halsbänder komplett aus Neopren zum Schwimmen für meine Mädels.

Hab die bei Ponywear entdeckt und nachdem ich die Halsbänder von dort so klasse finde würd ich wohl da bestellen. Sind leider nur noch nicht online im Shop deswegen bestelle ich da wieder per PN.

• ich hab grad bei meinhalsband.de bestellt, die haben einen Konfigurator. Die haben zwar kein Neopren, dafür Biothane und das kann man auch mit Polsterung wählen: Klick :)

Meinst du mit Zugstop kann das im Wasser verloren gehen? :denker:

Dornschnalle will ich jedenfalls nicht. Ansonsten sieht das aber schon gut aus, danke.

So das Halsband ist jetzt angekommen.

Gefällt mir optisch und qualitativ richtig gut, sitzt aber schon locker.

Verlieren wird sie es denke ich nicht, aber die Martingales sitzen locker wesentlich enger.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meinst du mit Zugstop kann das im Wasser verloren gehen? :denker:

Dornschnalle will ich jedenfalls nicht. Ansonsten sieht das aber schon gut aus, danke.

So das Halsband ist jetzt angekommen.

Gefällt mir optisch und qualitativ richtig gut, sitzt aber schon locker.

Verlieren wird sie es denke ich nicht, aber die Martingales sitzen locker wesentlich enger.

Schick! Danke für den Bericht, also dann wäre das wohl nichts für uns. Hab jetzt eins von Hurtta gekauft ("Weekend Warrior"), ist nicht wirklich was ich wollte, wird jetzt trotzdem behalten bis ich etwas Passenderes finde... Hätte halt schon gern ein Halsband mit Schnalle wo man die Länge exakt einstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!