Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Und weil ich so ein Opfer bin hab ich nun doch echt 2 Hexaleinen bestellt.
2x 1 Meter, in pink und in grün. Weil halt.
Ist ja nicht so als hätte ich hier für 2 so um die 50 Leinen rumfliegen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sagt mal, weiß jemand was mit Amarok ist?
Die nähen nichts und versenden nichts, schon länger.
-
Wobei: Noch ne Leine kann man doch immer gebrauchen, oder???
Ja, das sag ich mir auch immer....
Anfang nächsten Jahres will ich eh mal wieder ausmisten, was wirklich nicht benutzt wird kommt dann weg und wird gespendet.
Ich nutz ja doch zumeist die Fettlederleinen und den Rest nur selten, mal sehen wie sich dann die 2 neuen schlagen. Bin gespannt auf das Material.
(Und ne Tasche hab ich auch bestellt. Weil hübsch. Und eigentlich war der Warenkorb noch deutlich voller, mit Spielzeug und allem, was ich dann wieder rausgeworfen habe. Der Shop ist bööööse!)
-
Jumis Halsband von Maul ist schon unterwegs
-
-
Kennt jemand Hundessa? Taugen die was?
Und was Ähnliches wie Amarok in hochwertiger Qualität? Mir gehts wirklich nur um Zugstophalsbänder.
-
Fotos wenns da ist!
-
Meins war auch unterwegs, wurde fehlgeleitet und ich kann es morgen im Paketshop abholen, weil ich nicht zuhause war… na toll
-
Weiß jemand ob es einen Fettlederleinen-Shop gibt bei dem man schon im Shop auswählen kann dass man einen Surfhaken als Karabiner möchte?
Hier so Haken meine ich: https://www.lennie24.de/materi…biner/surfhaken-edelstahl
Ich suche bewusst einen Shop wo man das schon so wählen kann, nix wo ich noch extra hinmailen und bitten muss ob das möglich ist, usw usw. Ich finde aber keinen. Es bieten manche verschiedene Karabiner an, aber ein Surfhaken ist nie dabei.
Ach ja, und die Fettlederfarbe "hellbraun" oder "cognac" ist ebenfalls Voraussetzung.
-
Schau mal bei Jagdhundebdarf Falkenberg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!