Halsband & Leinen Thread

• Weiß jemand ob es einen Fettlederleinen-Shop gibt bei dem man schon im Shop auswählen kann dass man einen Surfhaken als Karabiner möchte?

Hier so Haken meine ich: https://www.lennie24.de/material/karab…haken-edelstahl

Ich suche bewusst einen Shop wo man das schon so wählen kann, nix wo ich noch extra hinmailen und bitten muss ob das möglich ist, usw usw. Ich finde aber keinen. Es bieten manche verschiedene Karabiner an, aber ein Surfhaken ist nie dabei.

Ach ja, und die Fettlederfarbe "hellbraun" oder "cognac" ist ebenfalls Voraussetzung. |)

Petsam hat zumindest teilweise Leinen mit solchen Karabinern

https://petsam.de/leder/leinen-1…llbar/1826.html

• Unser Halsband von Ponywear ist da und es ist so cool, ich freu mich voll. Farblich passend zu Juros Nonstop-Dogwear-Geschirr :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit so ner feschen kleinen Telefonnummern-Plakette, finde ich auch super:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also falls da noch jemand liebäugelt, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

• Nachdem ich von den Kawaya-Leinen etwas enttäuscht war, hab ich die wieder verkauft und bei Petsam Fettlederleinen bestellt.

Sind heute angekommen und sie sind sooo schön weich. Die Kanten sind nochmal zusätzlich entgratet, das fühlt sich so toll an, muss die Leinen schon den ganzen Tag befummeln :hust:

• Unser Halsband von Ponywear ist da und es ist so cool, ich freu mich voll. Farblich passend zu Juros Nonstop-Dogwear-Geschirr :applaus:

Mit so ner feschen kleinen Telefonnummern-Plakette, finde ich auch super:

Also falls da noch jemand liebäugelt, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Dachte zuerst noch so, dein Hund heisst Meschugge :hust: :D Weil das ja so gross auf dem HB steht :D

• Ich auch |) :ugly:

• Sagen wir es wäre manchmal der passendere Name für ihn :hust:

• Vielleicht sagt man das bei Euch nicht oder du bist zu jung :D

Ist hebräisch bzw. der jüdische Ausdruck für einen an der Waffel haben - oder sagt man das "bei Euch" auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!