Halsband & Leinen Thread

• doofe frage, aber wie kann man in einem Thread speziell suchen? finde da gerade nicht.

In dem du grade in dem Thread bist und ganz normal wie immer im Menü suchst nur das du dann automatisch in diesem Thread bist und nicht in der allgemeinen Forumssuche.

• Nachdem ich ordentlich ausgemistet hab, habe ich mir neues Set und eine neue Retrieverleine gegönnt.

Vom Set hab ich ein Foto.

Ich finde es sehr hübsch gemacht :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Echt hübsch. :herzen1:

• doofe frage, aber wie kann man in einem Thread speziell suchen? finde da gerade nicht.

Zumindest am Handy: Im betreffenden Thread sein, links die Navigation öffnen, runterscrollen, Suche antippen und dann ist die Voreinstellung, dass nur im Thema und nicht im ganzen Forum gesucht wird. Wies am PC ist, weiß ich grad nicht - geht aber auch =)

In dem du grade in dem Thread bist und ganz normal wie immer im Menü suchst nur das du dann automatisch in diesem Thread bist und nicht in der allgemeinen Forumssuche.

dafür muss man die Forumssuche erstmal finden XD Danke dir. hat geklappt.

doofe frage, aber wie kann man in einem Thread speziell suchen? finde da gerade nicht.

Zumindest am Handy: Im betreffenden Thread sein, links die Navigation öffnen, runterscrollen, Suche antippen und dann ist die Voreinstellung, dass nur im Thema und nicht im ganzen Forum gesucht wird. Wies am PC ist, weiß ich grad nicht - geht aber auch =)

Danke, hat geklappt

• Wie ist dass den damals mit windschnitte ausgegangen? Also gabs das Geld zurück, wurden die Halsbänder doch geliefert, hat sich die Herstellerin noch mal gemeldet?

Also bei mir und einigen anderen "Partnern" hat sie sich nie wieder gemeldet. Sie hat sich totgestellt und fertig.

Eine Handvoll Auserwählter haben wohl ne Info bekommen und arbeiten zT mit dem neuen Namen zusammen. So kam ich drauf.

Ich meine, dass manche nach Anwalt-Drohung und Klärung über Paypal ihr Geld zurück bekommen haben.

Die Seite von Windschnitte ist nicht gelöscht, es gibt jetzt wohl einfach zwei unterschiedliche Shops?

Ich persönlich würde in keinem davon bestellen, aus Angst dass wieder monatelang weder geliefert, noch das Geld zurück gezahlt wird.

• Wie ist dass den damals mit windschnitte ausgegangen? Also gabs das Geld zurück, wurden die Halsbänder doch geliefert, hat sich die Herstellerin noch mal gemeldet?

Ich hab kommentarlos mein Geld über PayPal wieder bekommen damals. Aber erst nach Androhung rechtlicher Schritte.

• Aaalso.. ich hab (seit gut einem Jahr) ein Kunstlederhalsband. Müsste geschätzt anderthalb bis zwei Zentimeter breit sein. Nun habe ich ja schon oft eure tollen Halsbänder bewundert und durchaus auch gelesen das es besser ist wenn ein Halsband etwas breiter ist. Ich habe "unser" Halsband zwar bei Fressnapf noch in etwas breiter gesehen, aber ich hätte auch gerne Mal ein bisschen was fürs Auge. Sprich, etwas breiter, schön anzusehen und nach Möglichkeit nicht zu anfällig fürs Wetter. Irgendwelche Tipps?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!