Halsband & Leinen Thread

• Lilo hat die 45-er und direkt hinter den Ohren etwa 35/36cm. Ihr passt die perfekt.

Das bedeutet : Wenn deine Hündin 39 cm im Genick hat, sollte ihr Größe 50 prima passen

Danke =)

Ella hat nicht im Genick 39cm, sondern dort, wo ein normales Halsband sitzt.

Die 50er Kette würde ihr wohl auch am Hals zu sehr rumschlackern, wir haben Zugstops mit 50cm Innenmaß und die hängen bei ihr leider super locker rum.

45cm im offenen Zustand ist bei Ella das perfekte Maß bei Zugstops.

Wir müssen ja nicht zwingend ne Kette haben, ich hätte sie nur sehr edel und schick an ihr gefunden :herzen1:

• Du könntest auch die silberne Edelstahl Zugstoppkette mit Karabiner nehmen. Dann dürfte nix zu locker sein.

Bei der schwarzen is es denk ich echt Glückssache weil man schnell zwischen irgendwelchen Größen steht.

• Silber find ich optisch leider nicht so doll, gesehen hatte ich die auch schon =)

Curogan hätte mir farblich noch gefallen, aber da gibt's auch nur die normale Kette.

Die könnte evtl. mit nem Splentring als Zugstop ne Option sein.

Aber wie gesagt, wir brauchen nicht zwingend eine, ich hätte es optisch nur hübsch und edel an ihr gefunden.

Vielleicht landen wir ja durch Zufall mal in nem Laden, der die Sprenger Ketten führt, und können anprobieren.

Und wenn nicht, dann nicht :D

• Silber find ich optisch leider nicht so doll, gesehen hatte ich die auch schon =)

Curogan hätte mir farblich noch gefallen, aber da gibt's auch nur die normale Kette.

Die könnte evtl. mit nem Splentring als Zugstop ne Option sein.

Aber wie gesagt, wir brauchen nicht zwingend eine, ich hätte es optisch nur hübsch und edel an ihr gefunden.

Du wirst am Hund von der Kette eh nicht viel sehen, an meinen beiden schwarzen DSH verschwinden die Ketten fast völlig im Fell, hier mal zwei Beispielfotos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

bei Dacco, der das längere Fell hat, sieht man die Courogan-Kette hier ausnahmsweise gut

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

bei Daily hier sieht man die Kette kaum - das ist eigentlich normal, die schwarze Kette sieht man gar nicht

• Nachdem ich ordentlich ausgemistet hab, habe ich mir neues Set und eine neue Retrieverleine gegönnt.

Vom Set hab ich ein Foto.

Ich finde es sehr hübsch gemacht :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!