Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ja, es gibt schon tolle Sachen.
(Teilweise) Geflochtene Retrieverleine hab ich auch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Meine Perlen-Halsbänder nehmen langsam Gestalt an. Die Perlen sind fertig gelegt, das Leder der Halsbänder ist eingefärbt, die Farben von Garn und Polster sind ausgesucht....
Hier zwei Screenshots.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute durfte ich mir die Garnfarbe aussuchen. Ich habe mich für Beige entschieden und unterlegt mit beigem Nappaleder (in der Farbe der beigen Hintergrund-Perlen; auf dem Foto das, was rechts liegt).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin soooo gespannt. Bald hat das Warten ein Ende.
Das sieht echt toll aus! Und was das für eine Sisyphus Arbeit ist .....
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine Perlen-Halsbänder nehmen langsam Gestalt an. Die Perlen sind fertig gelegt, das Leder der Halsbänder ist eingefärbt, die Farben von Garn und Polster sind ausgesucht....
Hier zwei Screenshots.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute durfte ich mir die Garnfarbe aussuchen. Ich habe mich für Beige entschieden und unterlegt mit beigem Nappaleder (in der Farbe der beigen Hintergrund-Perlen; auf dem Foto das, was rechts liegt).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin soooo gespannt. Bald hat das Warten ein Ende.
Das sieht echt toll aus! Und was das für eine Sisyphus Arbeit ist .....
ja wahnsinn.
Jede Perle von Hand aufgefädelt, jedes Loch von Hand reingepiekst, usw.
-
Also was dog with a mission angeht, dem sind wir schon verfallen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Geschirr hat Nova auch von denen

Achso und meine kleine leider schon verstorbene Hündin hatte natürlich auch eins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wildhund Jaaaa, Jumi bekommt auch ein Set von denen

Die Sachen sind einfach zu schön

-
-
Na zum Glück ist das da nicht ganz günstig, sonst wäre ich eben schwach geworden

-
Na zum Glück ist das da nicht ganz günstig, sonst wäre ich eben schwach geworden

Aber Baxter hat doch so wenig

-

Aber Baxter hat doch so wenig

der hat genug

-
Wir erinnern uns an die be Nordic Kollektion... Naja ich hab ja 3 Hunde und musste wegen rattenfutter zu futterhaus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Petrol für die Erbse, anthrazit für Stella. Jetzt haben alle ein passendes Halsband
möglicherweise bin ich da etwas pedantisch jnd kann es absolut nicht leiden wenn die 3 nicht zusammen passen -
Da ich eh aktuell zu viel Geld lasse...ich suche noch Ideen für ne schöne Moxon.
Entweder Leder oder PPM, gerne kurz oder als Umhängevariante, hauptsache hübsch und in Feld-Wald-Wiesen-Jäger-Farbpalette.

https://murphymotion-shop.blogspot.com/p/ledermoxon-l…rleine.html?m=1
Das Zeug von LeinenSchmidt (FB) find ich auch sehr, sehr cool

böse 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!