Halsband & Leinen Thread

• Ja, es gibt schon tolle Sachen.

(Teilweise) Geflochtene Retrieverleine hab ich auch...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das sieht echt toll aus! Und was das für eine Sisyphus Arbeit ist .....

• ja wahnsinn.

Jede Perle von Hand aufgefädelt, jedes Loch von Hand reingepiekst, usw.

• Schaefchen2310

Also was dog with a mission angeht, dem sind wir schon verfallen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Geschirr hat Nova auch von denen |)

Achso und meine kleine leider schon verstorbene Hündin hatte natürlich auch eins

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir erinnern uns an die be Nordic Kollektion... Naja ich hab ja 3 Hunde und musste wegen rattenfutter zu futterhaus

Externer Inhalt abload.de

Petrol für die Erbse, anthrazit für Stella. Jetzt haben alle ein passendes Halsband :ugly: möglicherweise bin ich da etwas pedantisch jnd kann es absolut nicht leiden wenn die 3 nicht zusammen passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!