Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wir erinnern uns an die be Nordic Kollektion... Naja ich hab ja 3 Hunde und musste wegen rattenfutter zu futterhaus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Petrol für die Erbse, anthrazit für Stella. Jetzt haben alle ein passendes Halsband
möglicherweise bin ich da etwas pedantisch jnd kann es absolut nicht leiden wenn die 3 nicht zusammen passenKaspers Petrol ist gestern angekommen, dazu auch noch die passenden Leinen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch eine Retrieverleine in der Farbe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kurzleine mit Schlaufe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und eine Leinenverlängerung, die man aber auch als normale Leine benutzen kann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sambo71 du hast quasi 1x alles gekauft ja? Hier solls noch je 1x retriever in anthrazit und petrol, 1x doppelleine in anthrazit und einzellleine in petrol werden

Wenn man auf Etappen kauft isses gar nicht so teuer

-
Sambo71 du hast quasi 1x alles gekauft ja? Hier solls noch je 1x retriever in anthrazit und petrol, 1x doppelleine in anthrazit und einzellleine in petrol werden

Wenn man auf Etappen kauft isses gar nicht so teuer

Genau.....bin ein wenig eskaliert

-
Unsere neuen Halsbänder sind da

Und eins ist falsch rum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich warte sehr ungeduldig auf die neuen Halsbänder wenn ich das alles hier seh

-
-

Und eins ist falsch rum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen toll aus, wo hast du die denn bestellt?

Frage für einen Freund...

-

Und eins ist falsch rum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen toll aus, wo hast du die denn bestellt?

Frage für einen Freund...

Steh zu deinem Halsband Kaufzwang!

Ich tu es ja auch

Hier bestellt: https://www.linsas.de
Sie macht zum Großteil für Spaniels Halsbänder aber auch für alle anderen Rassen.
-
Also mein neues Set und noch schicke, neue Halsbändchen für die Pudeljungs von datKleene sind auf dem Weg

-
-
Also mein neues Set und noch schicke, neue Halsbändchen für die Pudeljungs von datKleene sind auf dem Weg

Was ist es genau geworden, Svenja?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!