Halsband & Leinen Thread

• ich bin nicht bei face book :smile:

hab aber schon eine rückmeldung bekommen.

leider hat sie die von mir gewünschte lederfarbe nicht ,schickt aber jetzt einmal bilder mit der alternative.

bin schon gepannt:smile:

lg

Ohhh bin gespannt was es wird. Ich mag ihre Halsbänder echt gerne:herzen1:

• Hallo ihr lieben,

ich möchte für Ella ein Rundlederhalsband bestellen.

Da ich bei Sabro eh noch was bestellen wollte, muss ich quasi die 20% Aktion nutzenxD

Nun überlege ich, welche Farbe von diesem Halsband

https://sabro.de/hunde/gassi-co…ber=1500.9&c=82

Am besten zu diesem Hund passen würde

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und bei der Größe bin ich etwas unschlüssig...

Ella hat eigentlich nen Halsumfang von 39-40cm und nen Kopfumfang von ca. 47cm.

Nun hab ich Angst, das 45er nicht über den Kopf zu kriegen. Das 50er ist aber für nen HU von 41-45cm geeignet, würde sich also nicht eng genug zuziehen:ka:

Wahrscheinlich versuche ich es mit dem 45er :smile:

• Und bei der Größe bin ich etwas unschlüssig...

Ella hat eigentlich nen Halsumfang von 39-40cm und nen Kopfumfang von ca. 47cm.

Nun hab ich Angst, das 45er nicht über den Kopf zu kriegen. Das 50er ist aber für nen HU von 41-45cm geeignet, würde sich also nicht eng genug zuziehen:ka:

Wahrscheinlich versuche ich es mit dem 45er :smile:

Ich hatte beim Bully das 45er Classic light bei 39/49cm Halsumfang und fand es definitiv zu eng, wenn es zugezogen war. Es passte aber gut über den Bullykopf.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, auch wenn es nicht genau das gleiche HB ist.

• Ich würde für Ella das naturfarbene Halsband wählen. 45 cm denke ich reichen die dehnen sich bestimmt noch, durch die Körperwärme ?

• my joschi

Dumme Frage zu Beginn: warum Zugstopp? Schlüpft sie aus Halsbändern? Oder nur weil schick?

Wenn ich ein Zugstopp benötige weil mein Hund ggf. aus dem Halsband schlüpft würde ich kein Halsband nehmen was nicht auf den individuellen Umfang anzupassen ist. Diese 4 cm Spielraum würden bei uns dicke reichen um aus dem Halsband raus zu kommen...

Ansonsten wenn es um die Farbe geht finde ich glaube ich Nougat schick :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!