Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Also mein neues Set und noch schicke, neue Halsbändchen für die Pudeljungs von datKleene sind auf dem Weg

Was ist es genau geworden, Svenja?
Überraschung
ihr werdet es sehen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist es genau geworden, Svenja?
Überraschung
ihr werdet es sehen 
Ui man Darf gespannt sein

-
Man kann sehr gut über Facebook mit ihr kommunizieren

Hab bei ihr schon mehrere Halsbänder bestellt.
-
ich bin nicht bei face book

hab aber schon eine rückmeldung bekommen.
leider hat sie die von mir gewünschte lederfarbe nicht ,schickt aber jetzt einmal bilder mit der alternative.
bin schon gepannt

lg
-
ich bin nicht bei face book

hab aber schon eine rückmeldung bekommen.
leider hat sie die von mir gewünschte lederfarbe nicht ,schickt aber jetzt einmal bilder mit der alternative.
bin schon gepannt

lg
Ohhh bin gespannt was es wird. Ich mag ihre Halsbänder echt gerne

-
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte für Ella ein Rundlederhalsband bestellen.
Da ich bei Sabro eh noch was bestellen wollte, muss ich quasi die 20% Aktion nutzen

Nun überlege ich, welche Farbe von diesem Halsband
https://sabro.de/hunde/gassi-co…ber=1500.9&c=82
Am besten zu diesem Hund passen würde
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei der Größe bin ich etwas unschlüssig...
Ella hat eigentlich nen Halsumfang von 39-40cm und nen Kopfumfang von ca. 47cm.
Nun hab ich Angst, das 45er nicht über den Kopf zu kriegen. Das 50er ist aber für nen HU von 41-45cm geeignet, würde sich also nicht eng genug zuziehen

Wahrscheinlich versuche ich es mit dem 45er

-
Ich wäre für Schwarz.
Aber bei der Größe wäre es mir wohl zu heikel.
-
Und bei der Größe bin ich etwas unschlüssig...
Nun hab ich Angst, das 45er nicht über den Kopf zu kriegen. Das 50er ist aber für nen HU von 41-45cm geeignet, würde sich also nicht eng genug zuziehen

Ich hatte beim Bully das 45er Classic light bei 39/49cm Halsumfang und fand es definitiv zu eng, wenn es zugezogen war. Es passte aber gut über den Bullykopf.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, auch wenn es nicht genau das gleiche HB ist.
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben,
ich möchte für Ella ein Rundlederhalsband bestellen.
Da ich bei Sabro eh noch was bestellen wollte, muss ich quasi die 20% Aktion nutzen

Nun überlege ich, welche Farbe von diesem Halsband
https://sabro.de/hunde/gassi-co…ber=1500.9&c=82
Am besten zu diesem Hund passen würde
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei der Größe bin ich etwas unschlüssig...

Ich würde für Ella das naturfarbene Halsband wählen. 45 cm denke ich reichen die dehnen sich bestimmt noch, durch die Körperwärme ?
-
Dumme Frage zu Beginn: warum Zugstopp? Schlüpft sie aus Halsbändern? Oder nur weil schick?
Wenn ich ein Zugstopp benötige weil mein Hund ggf. aus dem Halsband schlüpft würde ich kein Halsband nehmen was nicht auf den individuellen Umfang anzupassen ist. Diese 4 cm Spielraum würden bei uns dicke reichen um aus dem Halsband raus zu kommen...
Ansonsten wenn es um die Farbe geht finde ich glaube ich Nougat schick

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!