Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie wusste ich, dass dir das Leomuster gefällt.

Woher?

Ich vermute fast, dass ich dort was bestellen werde, müsste aber noch schauen was es letztendlich wird. Das Leomuster ist schick aber ich tendiere schon eher zu dem braunen, was etwas schlichter ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso klicke ich nur immer wieder diesen Thread an...

-
Da ich eh aktuell zu viel Geld lasse...ich suche noch Ideen für ne schöne Moxon.
Entweder Leder oder PPM, gerne kurz oder als Umhängevariante, hauptsache hübsch und in Feld-Wald-Wiesen-Jäger-Farbpalette.

-
Also besonders das Ivy muss bombastisch an Jumi aussehen

-

Ja 154,90 € für Leine und Halsband ist ja auch fast geschenkt
Oh Herr, bitte schick mir etwas Impulskontrolle 
-
-

Ja 154,90 € für Leine und Halsband ist ja auch fast geschenkt
Oh Herr, bitte schick mir etwas Impulskontrolle 
Aber wenn es Jumi doch so gut steht.

-
Meine Perlen-Halsbänder nehmen langsam Gestalt an. Die Perlen sind fertig gelegt, das Leder der Halsbänder ist eingefärbt, die Farben von Garn und Polster sind ausgesucht....
Hier zwei Screenshots.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute durfte ich mir die Garnfarbe aussuchen. Ich habe mich für Beige entschieden und unterlegt mit beigem Nappaleder (in der Farbe der beigen Hintergrund-Perlen; auf dem Foto das, was rechts liegt).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin soooo gespannt. Bald hat das Warten ein Ende.
-
Da ich eh aktuell zu viel Geld lasse...ich suche noch Ideen für ne schöne Moxon.
Entweder Leder oder PPM, gerne kurz oder als Umhängevariante, hauptsache hübsch und in Feld-Wald-Wiesen-Jäger-Farbpalette.

Ich hab eine geflochtene Leder Moxon und finde die richtig hübsch.
-

https://murphymotion-shop.blogspot.com/p/ledermoxon-l…rleine.html?m=1
Das Zeug von LeinenSchmidt (FB) find ich auch sehr, sehr cool

-

https://murphymotion-shop.blogspot.com/p/ledermoxon-l…rleine.html?m=1
Das Zeug von LeinenSchmidt (FB) find ich auch sehr, sehr cool

Aaaaah, mein Konto schreit.

Die Ledermoxons sind ja ein Traum und alles so liebevoll.

Ich fürchte das wird teuer...
Ich hab eine geflochtene Leder Moxon und finde die richtig hübsch.
zeigen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!