Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Gummierte Leinen hab ich für den täglichen Alltag. Grade bei Nässe hab ich z.B. mit den Fettlederleinen oder Biothane das Problem, dass sie mir zu rutschig werden grade wenn mein Hund mal nach vorne will... die gummierten Leinen find ich echt super. Hab da gleich mal ne 3fach verstellbare Version geholt damit sie auch mal schön lang sein kann wenn Hund nur an der Leine laufen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, ich hab mich echt lange zurückgehalten, teils ausgemistet und kaum noch neues gekauft, die Jungs haben trotzdem noch genug, aber jetzt bin ich über diese Website gestolpert und schwer in Versuchung....
https://www.dogwithamission.de/hunde
Aus dem bunten Tau von vor ein paar Seiten hat die liebe squirrel88 meinen Jungs mal jeweils ein schönes Set gemacht, hatten sie die Tage erst an, ich kopier mal die Bilder aus dem Thread hier rüber.
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blick ins Herz
(muss diesen Faden mal irgendwie wieder festmachen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hach, ich hab mich echt lange zurückgehalten, teils ausgemistet und kaum noch neues gekauft, die Jungs haben trotzdem noch genug, aber jetzt bin ich über diese Website gestolpert und schwer in Versuchung....

-
Ich habe das Prinzip verstanden, Zeit für noch einen Hund

-
-
Ja, ich mags so schön bunt, aber sich da erst mal entscheiden können. Und sogar passende Armbänder fürs Frauchen gibts.

-
Ja, ich mags so schön bunt, aber sich da erst mal entscheiden können. Und sogar passende Armbänder fürs Frauchen gibts.

Ja, schon gesehen und ich hätte schon mindestens 3 Modelle, die mir extrem gut gefallen würden

-
Ich finde ein bisschen schade, dass die HBs in kleinen Größen nur 2 cm breit sind, hab eigentlich lieber etwas breitere HBs.
-
-
Irgendwie wusste ich, dass dir das Leomuster gefällt.
Ich find Montana Sky sehr schön, aber auch die einfachen bunten Stoffhalsbänder, die ersten vier im Sale. Und das knallige Lolly Pop ist cool, wenn es das noch in anderen knalligen Farben gäbe, wäre so cool.Falls du da wirklich was bestellen willst, kannste mir ja per WA schreiben, wenn wir zusammen bestellen würden, kämen wir bestimmt auf den Betrag für versandkostenfreien Versand.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!