Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Es is fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee, vermessen hab ich mich nicht, nur irgendwie verrechnet, bzw vergessen dass die Biegungen ja auch Länge fressen.
Wow, mega geworden. Wo kann ich mich anmelden dafür?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst das passt nem Border Collie wenns nem Mittelschnauzer grad auf die Schnauze passt?

Okay, ich solle wohl tatsächlich mehr Freischalten lassen.
-
Meinst das passt nem Border Collie wenns nem Mittelschnauzer grad auf die Schnauze passt?

Okay, ich solle wohl tatsächlich mehr Freischalten lassen.
Einem Mops?

-
Kommt auf den Kopf Umfang an

-
Kommt auf den Kopf Umfang an

31 vor den Ohren an dickster Stelle

-
-
Könnte passen ^^
-
Könnte passen ^^
Das wäre hier ja perfekt... auch farblich

Habe gestern ein Leuchtie mit 32.5cm bestellt

-
Wenn du es haben willst

Ich denke auch dass es ihr bestimmt stehen würde

-
Wenn du es haben willst

Ich denke auch dass es ihr bestimmt stehen würde

Ich sende dir ne Pn

-
Pepper hat eine 3-m-Leine von Klin Kassel bekommen. Aus diesem gummierten Material. In pink.

Eigentlich war es eine 5-m-Leine ohne Handschlaufe. Ich wollte aber eine 3-m-Leine die ich auf die Hälfte verkürzen kann bei Bedarf, sprich mit Karabiner in der Handschlaufe. Bin also hingegangen, hab den überstehenden Rest abgeschnitten, einen kleinen Karabiner eingezogen, eine Handschlaufe geformt, mit sauberem Knoten verschlossen und hab jetzt eine zwar wirklich einfache, aber total tolle Leine fürs Peps. Die ist ziemlich genau 3 Meter lang plus Handschlaufe, und lässt sich auf die Hälfte verkürzen indem ich den Karabiner entweder auch am Halsband oder am Hauptkarabiner einhake. Ja, das sieht nicht so professonell aus, weiß ich - aber es erfüllt seinen Zweck und diese Gummileine ist wirklich erstaunlich griffig und dennoch leicht. Ich war vorhin damit unterwegs und bin echt angetan von dem Material. Glaube, dem bleibe ich treu. Mag ich sogar noch lieber als das Biothane.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!