Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ja sich da zu entscheiden war für mich auch nicht einfach. Das Bananen Halsband fand ich cool, Nova liebt nämlich diese Frucht. Das Galaxy Halsband hat mir auch gefallen, ebenso, das senfgelbe mit Blumen... ach da gab es so viele hübsche Muster. Das Halsband mit den Bären und Bergen hab ich ja schon. Das fiese ist ja, dass man eine „stempelkarte“ nur eben mit Aufklebern bekommt. Und wen diese voll ist, gibts ein Halsband umsonst. Vielleicht wird noch das ein oder andere Halsband Früher oder später einziehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Woooow sehr edel.
Ja....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich freue mich, aus der Trixie 'be nordic" collection noch das passende Halsband für Djini ergattert zu haben. Fressnapf hatte das vor ein paar Wochen in der Werbung und menne hat "sich" die retriever Leine gekauft (das erste Mal ever dass er was gekauft hat) leider gab's die Halsbänder nur in riesengrößen. Online gab's das aber noch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab grad gesehen dass es die Galgostore Halsbänder auch in 2,5 cm gibt.
Hmm...
Kommst Du ins grübeln, was zu bestellen?

Ich weiß nicht.
Man bekommt ja nicht an jeder Ecke Martingale Halsbänder ^^
Zusagen würden mir am ehesten die hier :
https://galgo-store.de/hunde-welt/hun…/802/lara?c=108
https://galgo-store.de/hunde-welt/hun…lack-pearl?c=49
4 cm wäre mir evtl zu breit, 2,5 fände ich eigentlich ganz gut.
Ich dumme Nuss hab dem Tier jetzt wieder recht oft ein Lederhalsband angezogen. Sie hat jetzt wieder ein Loch am Hals
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag doch - wenn es kein Zugstopp ist, trimmt sich der Hals selber

-
Ich freue mich, aus der Trixie 'be nordic" collection noch das passende Halsband für Djini ergattert zu haben. Fressnapf hatte das vor ein paar Wochen in der Werbung und menne hat "sich" die retriever Leine gekauft (das erste Mal ever dass er was gekauft hat) leider gab's die Halsbänder nur in riesengrößen. Online gab's das aber noch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe dieses Halsband. Klein Gustav hat es auch und ich hoffe, er passt noch eine Weile rein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde es schade, dass nur so wenige Farben da sind. Oder ich habe im falschen Shop geschaut.

-
-
ch finde es schade, dass nur so wenige Farben da sind.
Ich glaube es gibt nur grau, blau und dunkelgrau wenn ich mich nicht irre.
-
Bin ja am überlegenen das petrol auch noch zu besorgen. An Gustav sieht es zuckersüß aus PocoLoco und ja, leider gibt's das nur in den 3 Farben. Braun hätte ich z. B. gern genommen, oder rot.
-
Macht doch so ein Halsband selber, aus PPM-Seil, da könnt ihr euch die Farben aussuchen, wie ihr sie gerne hättet. Das ist nicht so schwer und macht echt Spaß ?. Sieht toll aus und man hat die Möglichkeit, die Halsbänder und Leinen so zu gestalten, wie man möchte, ob einfach, doppelt, oder dreifach. Ob mit Schnalle, oder Zugstopp. Alles machbar. ?♀️
-
Ich dumme Nuss hab dem Tier jetzt wieder recht oft ein Lederhalsband angezogen. Sie hat jetzt wieder ein Loch am Hals
Kenn ich
Ist bei Dino auch so, der hat aber kein Trimmfell. Mit dem Nylonhalsband wars vorher noch schlimmer, da hats ihm das Fell fast bis auf die Haut runtergetrimmt, jetzt mit dem Elchlederhalsband ists besser und das Fell ist "nur" kurz. Trotzdem ärgerlich. So ein super schmales rundgenähtes bringt bei ihm aber auch nix, weil er nicht perfekt leinenführig ist und sich beim Pöbeln gern mal in die Leine hängt, da ist mir ein breites Lederhalsband einfach lieber 
Ich glaube, komplett lässt sich das auch nicht verhindern, oder? Also, dass im Halsbandbereich das Fell kürzer wird ...

-
Macht doch so ein Halsband selber, aus PPM-Seil, da könnt ihr euch die Farben aussuchen, wie ihr sie gerne hättet. Das ist nicht so schwer und macht echt Spaß ?. Sieht toll aus und man hat die Möglichkeit, die Halsbänder und Leinen so zu gestalten, wie man möchte, ob einfach, doppelt, oder dreifach. Ob mit Schnalle, oder Zugstopp. Alles machbar. ?♀️
Wenn die Tackelung und das Vernähen davon nicht wäre dann hätte ich viele.... ich mag vernähen nicht und allgemein bin ich eher unbegabt dafür

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!