Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich suche ein schlichtes, nicht ganz so schmales Lederhalsband (also nicht rund genäht) mit Kette als Zugstopp, für die kurzen Runden und mal schnell in den Garten. Aber entweder finde ich nur instabil aussehendes Tauwerk oder passende Halsbänder (Fettleder mit Kettenzugstopp) auf unseriös wirkenden Webseiten.
Kira ist nicht 100% leinenführig, deswegen will ich nichts rundes/schmales. Geflochtenes Fettleder sollte ganz gut passen, und das dann mit Edelstahl-Kette. Aber ich finde irgendwie gar nichts... hat jemand eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich suche ein schlichtes, nicht ganz so schmales Lederhalsband (also nicht rund genäht) mit Kette als Zugstopp, für die kurzen Runden und mal schnell in den Garten. Aber entweder finde ich nur instabil aussehendes Tauwerk oder passende Halsbänder (Fettleder mit Kettenzugstopp) auf unseriös wirkenden Webseiten.
Kira ist nicht 100% leinenführig, deswegen will ich nichts rundes/schmales. Geflochtenes Fettleder sollte ganz gut passen, und das dann mit Edelstahl-Kette. Aber ich finde irgendwie gar nichts... hat jemand eine Idee?
-
Das ist soooo schön! Ich liebe dieses Paracord, das fliegt hier auch noch irgendwo rum...
Ich habe noch etwa einen Meter davon übrig, da mache ich vielleicht noch ein neues Markenband draus
Meinst du mit Ketten-Zugstopp so einen Martingal? Wo die Kette durch zwei Ringe läuft und mit beiden Enden an einem dritten Ring festgemacht ist?
-
Solumna, das Set ist richtig schön geworden
. Ich hatte mir letztens ein Set gekauft, hab ich in Düsseldorf geholt, in Türkis die Leine und das Halsband ist Türkis/Grau mit eingeflichtenen Lederriemen. Ist as uch sehr schön geworden. Ich stell nachher mal Bilder rein, muss ich noch hochladen. -
PN :)
-
-
So, jetzt schau ich mal ob es mit den Bildern klappt ?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine beiden Halsbänder vom galgo Store sind da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag diese Stoffhalsbänder

-
Ohh wie schön, vor allem das mit den Eicheln ist ja süß

Ich fand auch die mit den Eichhörnchen und Igeln so niedlich... Es war echt schwer, sich da für ein oder zwei zu entscheiden.
Ich bin auch schon mega gespannt und hoffe sie passen.
-
Meine beiden Halsbänder vom galgo Store sind da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woooow sehr edel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!