Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wow, wunderschön, vor allem die Farben der Ringe und Haken, das mag ich total gerne. Super
Darf ich fragen wo Du die her hast? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, wunderschön, vor allem die Farben der Ringe und Haken, das mag ich total gerne. Super
Darf ich fragen wo Du die her hast?Ich hab die jetzt bei chrisolly.de bestellt, aber die findet man oft entweder als "Regenbogen" oder "Neo-Chrome" oder unter ähnlichen Bezeichnungen auch in anderen Stores
-
Ah okay, ich kenne das nur unter "Anlauffarben", (arbeite in einem Betrieb der Metall verarbeitet und schweißt, diese Regenbogenfarben entstehen z.B. beim Schweißen).
Danke!
-
Bei Lilo könnte ich mir auch 4 cm vorstellen. Kannst ja mal mit einem 4 cm breiten Papierstreifen ein Halsband simulieren und schauen wie es wirkt.
-
Caelan trägt jetzt Leder
Nachdem der erste Versuch nur so ganz okay war, ist der zweite schon sehr viel besser geworden.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und natürlich auch einmal am Hund
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.boah!!! die Kombi fetzt TOTAL!
-
-
Caelan trägt jetzt Leder
Nachdem der erste Versuch nur so ganz okay war, ist der zweite schon sehr viel besser geworden.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und natürlich auch einmal am Hund
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.boah!!! die Kombi fetzt TOTAL!
Das ist soooo schön! Ich liebe dieses Paracord, das fliegt hier auch noch irgendwo rum...
-
Solumna das ist so so schön geworden
würde mir an Jumi auch gefallen 
War das viel Arbeit?

-
Solumna das ist so so schön geworden
würde mir an Jumi auch gefallen 
War das viel Arbeit?

Es waren schon ein paar Stunden, ich glaube ich habe zwei Abende dran gesessen. In erster Linie dauert das Halsband halt ein bisschen wegen der Flechtung, die Leine ist schnell fertig. Und es wäre bestimmt schneller gewesen, wenn ich gewartet hätte, bis sich meine Hände vom ersten Versuch erholt hatten
Leder ist wehrhaft und das Paracord war auch nicht gerade kooperativ -
Aber es hat sich wirklich total gelohnt

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!