Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Genau, die Kühlmatten gab es hier auch, aber keine schleppleinen
Die Matten hab ich geholt, aber Leinen hab ich keine gesehen.
Übrigens das Bild von dem Hund bei dir ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aldi Nord, aber nur bis gestern. Ich habe gestern aber noch eine Schlepp bekommen, waren auch noch einige da :)
-
Aldi Nord, aber nur bis gestern. Ich habe gestern aber noch eine Schlepp bekommen, waren auch noch einige da :)
Na toll, hier ist Aldi Süd
-
Hab im Garten gerade noch eine Biothane Leine in 15m gefunden von der ich gar nichts mehr wusse
Somit werde ich dann wohl doch eine der beiden benutzen
Sind es halt 5m mehr. Notfalls schneide ich dann doch eine ab wenn ich denke es ist zuviel.
-
-
-
Ui, habe schon längers nichtmehr mitgelesen, sieht wirklich toll aus. Woher hast dus?
-
Ui, habe schon längers nichtmehr mitgelesen, sieht wirklich toll aus. Woher hast dus?
Von der lieben Monique von Bestickt&zugenäht
-
Cool. Mir gefällt sowas als Halsband total aber bei solchen Beschriftungen mit Namen überlege ich echt immer ob ich mir wirklich so ein Halsband für die Mädels holen und ich dann Lust hab, dass jeder dann meinen Hund mit Namen anquatscht.
-
ich hab für sam eines bei stake out machen lassen(das outdor) und ein jahr später ,als er anfing demenzanzeichen zu bekommen,nachträglich nur meine handynummer drauf machen lassen.
so kann ich es später dann weietr für änni nutzen... muß dann nur gekürzt werden.
lg
-
Cool. Mir gefällt sowas als Halsband total aber bei solchen Beschriftungen mit Namen überlege ich echt immer ob ich mir wirklich so ein Halsband für die Mädels holen und ich dann Lust hab, dass jeder dann meinen Hund mit Namen anquatscht.
Deshalb gibts hier keins mit Name. Die Leute machen das wirklich und es nervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!