Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe es getan....habe ein Halsband bei Stylish dog geordert. Die Skizze hat mir sehr gut gefallen und die Tatsache, dass sie Kischblüten genauso gerne mag wie ich, stimmt mich sehr positiv. Ich denke es wird perfekt
Leider muss ich mich noch bis Anfang August in Geduld üben, da sie Urlaub hat
Falls sie nicht vorher schwach wird und loslegt... ihr kribbelt es schon in den Fingern, weil sie sich auch schon sehr aufs Halsband freut.
Also drückt mir die Daumen, dass ihre Impulskontrolle versagt
Ich mag ihre Halsbändern. Habs bisher leider nicht geschafft zu bestellen. Sie macht so schöne Kombis mit Leder und Rosenstoff
Los los, dann warten wir gemeinsam bis Anfang August
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag ihre Halsbändern. Habs bisher leider nicht geschafft zu bestellen. Sie macht so schöne Kombis mit Leder und Rosenstoff
Ich muss dann zwei bestellen...und den Stoff den ich toll find da hat sie glaub nichts mehr von gehabt damals bzw wenig.
-
Ich muss dann zwei bestellen...und den Stoff den ich toll find da hat sie glaub nichts mehr von gehabt damals bzw wenig.
Ach wie schade
Frag doch bei Gelegenheit nochmal nach, ob sie in der Zwischenzeit Nachschub bekommen hat.
Aber zwei Halsbänder geht natürlich auch ins Geld.
Ich bin froh, dass mein Rüde nur noch Geschirr trägt bei dem Preis
Wobei rosa Kirschblüten auch nichts für ihn gewesen wäre
-
Ach wie schade
Frag doch bei Gelegenheit nochmal nach, ob sie in der Zwischenzeit Nachschub bekommen hat.
Aber zwei Halsbänder geht natürlich auch ins Geld.
Ich bin froh, dass mein Rüde nur noch Geschirr trägt bei dem Preis
Wobei rosa Kirschblüten auch nichts für ihn gewesen wäre
irgendwann vielleicht mal. Ich hab hier so viele rumliegen die ich nur mal den Hunden anziehen müsste
-
Ich bin momenmtan unschlüssig wegen einer Schleppleine. Ich brauche noch eine für Amy. Habe hier eine Biothane in 15m liegen. Denke aber das 10m besser wären für den Anfang. Abschneiden will ich die vorhandene nicht.
Biothane ist ja recht teuer und ich bin mir unsicher welche Stärke ich benötige. Sie wird wohl um die 15/16Kg wiegen schätze ich.
Hab auch schon überlegt einfach ne gummierte Leine zu kaufen. Die sind halt deutlich günstiger. Dafür sehen sie auch oft aus wie sau. Bin hin und hergerissen. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?
-
-
angelsfire bei Aldi gibt es aktuell die 10m Schlepp für etwa 10 Euro :)
-
angelsfire bei Aldi gibt es aktuell die 10m Schlepp für etwa 10 Euro :)
Aldi Süd oder Nord?
-
Wann war das Angebot denn? Finde dazu gar nichts. Vor kurzem gab es bei Aldi Süd nur kühlmatten aber keine schleppline
-
Genau, die Kühlmatten gab es hier auch, aber keine schleppleinen
-
Scheint wohl Aldi Nord zu sein so wie ich das gesehen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!