Halsband & Leinen Thread

  • Los los, dann warten wir gemeinsam bis Anfang August :applaus:

  • Ich mag ihre Halsbändern. Habs bisher leider nicht geschafft zu bestellen. Sie macht so schöne Kombis mit Leder und Rosenstoff:herzen1:

    Los los, dann warten wir gemeinsam bis Anfang August :applaus:

    Ich muss dann zwei bestellen...und den Stoff den ich toll find da hat sie glaub nichts mehr von gehabt damals bzw wenig.

  • Los los, dann warten wir gemeinsam bis Anfang August :applaus:

    Ich muss dann zwei bestellen...und den Stoff den ich toll find da hat sie glaub nichts mehr von gehabt damals bzw wenig.

    Ach wie schade :no:

    Frag doch bei Gelegenheit nochmal nach, ob sie in der Zwischenzeit Nachschub bekommen hat.


    Aber zwei Halsbänder geht natürlich auch ins Geld.

    Ich bin froh, dass mein Rüde nur noch Geschirr trägt bei dem Preis :pfeif:

    Wobei rosa Kirschblüten auch nichts für ihn gewesen wäre :lol:

  • irgendwann vielleicht mal. Ich hab hier so viele rumliegen die ich nur mal den Hunden anziehen müsste xD

  • Ich bin momenmtan unschlüssig wegen einer Schleppleine. Ich brauche noch eine für Amy. Habe hier eine Biothane in 15m liegen. Denke aber das 10m besser wären für den Anfang. Abschneiden will ich die vorhandene nicht.


    Biothane ist ja recht teuer und ich bin mir unsicher welche Stärke ich benötige. Sie wird wohl um die 15/16Kg wiegen schätze ich.


    Hab auch schon überlegt einfach ne gummierte Leine zu kaufen. Die sind halt deutlich günstiger. Dafür sehen sie auch oft aus wie sau. Bin hin und hergerissen. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!