Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich finde das total cool, wenn die Hunde gleich angezogen sind
Bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunden was farblich, vom Motiv, Breite und Verschluss zu meinen beiden gepasst hätte. Sie sind einfach in allem zu unterschiedlich
Aber jetzt endlich ist in 3-4 Wochen das erste "Partnerhalsband" da
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Obwohl ich bisher die meisten Halsbänder der Links von diesem Thread eher als Kitsch einstuffe, werde ich jetzt im letzten Link doch gerade etwas weich
Da hats so hübsche Halsbänder dabei!
Aber nein, ich höre schon wieder auf zu schwärmen. Zum Glück ist der Shop aus D und da zahle ich zum teuren Preis ansonsten noch viiel mehr Porto für in die CH.
Aber egal, EIGENTLICH hätten meine Hundis ja genung zubehör
-
Ich find es zwar auch cool aber bei mir müssen die andere Farben haben, weil ich sonst nie weiß welches Halsband welchem Hund gehört. Sie trage oft die selbe Größe aber mit unterschiedlichen Einstellungen.
Da kommts im dunkeln halt schon mal bei gleicher Farbe vor, dass der eine Hund das Halsband des anderen trägt und man sich wundert warum es so eng ist oder der Hund aus dem Halsband rutscht..
-
Oh Gott, zeigt doch nicht die ganzen schönen Halsbänder
ich seh mich gleich schon durch sämtliche Seiten klicken
LeiderZum Glück stehen meinem weiß braunem Hund die meisten Sachen nicht, oder?Hätte ich eine schwarze Kurzhaar Hündin hätte ich wohl tausende von Halsbändern
-
Ich hab jetzt schon das dritte Halsband für Emmi bei Mooria.eu bestellt.
Ich mag die Softshell-Halsbänder einfach. Dazu Name von Emmi und Tel.-Nr. drauf. Bin mit dem Shop sehr zufrieden.
-
-
Oh Gott, zeigt doch nicht die ganzen schönen Halsbänder
ich seh mich gleich schon durch sämtliche Seiten klicken
LeiderZum Glück stehen meinem weiß braunem Hund die meisten Sachen nicht, oder?Hätte ich eine schwarze Kurzhaar Hündin hätte ich wohl tausende von Halsbändern
Ein weiß brauner Hund ist ein Grund aber kein Hindernis
Fay ist braun weiß aber trotzdem hat sie genauso viele wie Bailey als schwarzer Hund. Nur eben in anderen Farben
-
Hat jemand einen Tipp für bemalte oder punzierte Lederhalsbänder?
Oh nein, noch so ein cooler Shop
-
Was haben die bitte für schöne Sachen?? Wow! Einfach nur wow! Muss mich grad echt zusammen reißen und hab nur beim schnellen stöbern schon drei gefunden die ich haben will...
-
Oh man, ich liebe diese Lederhalsbänder auch sehr. Zum Glück sind zusätzlich zum Zustand "echt kein Geld gerade" meine Hunde auch noch so plüschig, dass mans eh nicht oder kaum sieht. Sonst würde ich womöglich trotzdem immer wieder schwach werden
Cashews teuerstes Halsband hat glaube 40 Euro oder so gekostet. Genau weiß ich es aber nicht, da es ein schönes Leder Halsband-Leine Set ist. Insgesamt waren es glaube 90 Euro.
Die Leine ist aber auch seit einem Jahr konstant in Gebrauch. Nur das Halsband wechselt weil ich halt gerne wechsel
Aris Sachen sind seit Ewigkeiten alle selbst gemacht und wieviel die davor gekostet haben weiß ich nicht mehr - ich glaube so 25 Euro für ein rundegenähtes Lederzugstopp.
Abgesehen davon finde ich die Preise jenseits der 100 für ein ledernes handgefertigtes und - bemaltes Halsband ja eigentlich völlig gerechtfertigt. Aber drin ist es halt leider trotzdem nicht.
-
Ich find es zwar auch cool aber bei mir müssen die andere Farben haben, weil ich sonst nie weiß welches Halsband welchem Hund gehört. Sie trage oft die selbe Größe aber mit unterschiedlichen Einstellungen.
Da kommts im dunkeln halt schon mal bei gleicher Farbe vor, dass der eine Hund das Halsband des anderen trägt und man sich wundert warum es so eng ist oder der Hund aus dem Halsband rutscht..
Ja okay, meine unterscheiden sich mit gut 10cm Halsumfang. Und beim Zwerg reicht ein einfacher Klickverschluss, während Shira ne stabile Schnalle bekommt. Damit wirds dann gut unterscheidbar bleiben
Bei zwei recht ähnlichen Hunden würde ich dann wohl die Unterfütterung in unterschiedlichen Farben wählen und außen gleich oder so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!