Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand spezielle Outdoor Leinen / Halsbänder, die waschbar sind und nass werden dürfen?
Ich hätte jetzt gesagt, dass Leinen aus PPM oder Paracord gehen, oder natürlich Biothane. Das dürfte nicht waschbar sein, aber ja super abspülbar ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie viel habt ihr denn schon mal für ein HB gezahlt? Also das teuerste?
Bitte bedenkt das ich einen Windhund habe und in der Szene ist eh vieles teurer. So auch die Halsbänder.
Und ich kenne da eine Dame die wunderbare Halsbänder selbst fertigt, die Herren haben inzwischen je 2 von ihr.
Das teuerste Halsband ist auch von ihr.
150 Euro.
Ein Halsband.
Würd ichs wieder tun? Ja!
-
https://rudelliebe.de/shop/wild-thing/#prettyPhoto
Wieso muss ich hier eigentlich an Foxi von @Rübennase denken?
-
Kennt jemand spezielle Outdoor Leinen / Halsbänder, die waschbar sind und nass werden dürfen?
Also speziell Outdoor nicht, aber die Alltagshalsbänder meiner Hunde landen oft genug in der Waschmaschine oder werden mit Kernseife und Wurzelbürste geschrubbt.
Schlichte Gurtbandzugstopps. Ich bevorzuge die mit Kette, aber es gibt sie auch komplett aus Gurtband. Unfassbar günstig, schöne Farben, weiches angenehmes Gurtband und robust. Leinen aus dem gleichen Gurtband gibts auch, wobei ich die nicht habe, dank umfangreicher Leinensammlung.
Weiß nicht ob dir das reicht?
Oder suchst du etwas das Wasser garnicht aufnimmt, wie Biothane oder sowas?
-
https://rudelliebe.de/shop/wild-thing/#prettyPhoto
Wieso muss ich hier eigentlich an Foxi von @Rübennase denken?
Maaah, wie cool ?
-
-
Ich glaube unser teuerstes waren so 85€ und ja ich würde es wieder tun und wenn ich etwas unbedingt haben möchte habe ich eine schrecklich schlechte Impulskontrolle
Ich bin ja mittlerweile dazu übergegangen alles anfertigen zu lassen, ich mag Unikate und freue mich wenn Jumi mir mit nem schönen Halsband entgegen gerannt kommt
Und bei den kurzhaarigen Hunden sieht man ja auch was vom Halsband
-
Die beiden jetzt haben nix teures, lohnt nicht
Der CC hatte mehrere um die 100€
Einfach weil zu einem Molosser individuelle Lederhalsbänder so gut passen + eben entsprechender Halsumfang und damit Material. Und was hat er hauptsächlich getragen? Kette oder dünnes Paracord Markenbändchen
-
Wenn ich so vergleiche was meine Mädels alles an Halsbändern im Vergleich zum Collie Rüden haben, wars echt günstig bei ihm
Nicht nur das er ein flauschiger Riese war, dem kein Geschirr gepasst hat, hat man auch nie wirklich ein Halsband bei dem Plüsch gesehen also hatte es sich auch nicht gelohnt da groß was zu kaufen.
Aber jetzt alleine die Mädels Sachen und man sieht es bei dem kürzeren Fell da muss man doch shoppen
-
Hätte ich nur einen oder zwo Hunde, hätten diese deutlich mehr und teurere Sachen.
So bin ich allerdings zu geizig, da ich ja auch einen spleen habe, das alle immer das gleiche haben müssen ?
-
Hat jemand einen Tipp für bemalte oder punzierte Lederhalsbänder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!