Halsband & Leinen Thread

  • Mrs. Isegrim wow! Die sind so schön:cuinlove: Ich will sie auch alle. Wie gut dass Chako nur Zugstopp tragen kann:pfeif:

    Ich bin aber dezent schockiert über diese Preise...

    Wie viel habt ihr denn schon mal für ein HB gezahlt? Also das teuerste?:pfeif:

    Das teuerste war, glaub ich, eins für 40 oder 50 Euro. Ein Lederhalsband für Lobo, das er dann leider nie wirklich getragen hat... War zu weich. Joa... Kriegt der nächste Hund in zehn Jahren xD

  • Mrs. Isegrim wow! Die sind so schön:cuinlove: Ich will sie auch alle. Wie gut dass Chako nur Zugstopp tragen kann:pfeif:


    Wie viel habt ihr denn schon mal für ein HB gezahlt? Also das teuerste?:pfeif:

    Ich bevorzuge um Glück auch Zugstopp, sonst hat man so eine blöde Delle im Fell:ugly:

    teuerstes HB bisher dürften 25 Euro gewesen sein, teuerstes Geschirr 40 Euro, und teuerste Leine auch 40 Euro ( Ich bin ein Geizhals kann das sein ^^ )

  • Mein teurstes und bisher einziges Halsband für jeden Hunf war 20Fr (ungefähr 15Euro) und hält nun schon 10Jahre!blushing-dog-faceSo sieht man, dass man eigentlich gar nicht immer alles doppelt haben muss...tears-of-joy-dog-face

  • Welches hättest du gerne genommen?

    Meinst du mich?

    Wenn ja, dann hätte ich gerne Cherry Blossom mit braunem Leder in Größe L.:herzen1:


    Vielleicht liest das hier ja ein lieber Mensch, der es mir schenken möchte, ich habe nächsten Mittwoch Geburtstag...:pfeif::lol:

  • Ich hab mich total in das schwarz-grüne "I skull you" verliebt... Das würde so toll zum schwarzen Dackel passen... :herzen1: Kostet in der Ausführung, die ich gerne hätte, auch nur schlappe 159€ :ugly:

  • Dann bin ich ja beruhigt :hust:

    Das teuerste hier war öhm... 10€ von trixie? Und sonst nur selbst gemachte:D

  • Ich glaub das teuerste war hier um die 65€ :denker:


    Gab es kurz nach Einzug ( mit passender verstellbarer Leine, 1,20 Leine und Kurzführer (den ich noch nie wirklich benutzt hab :pfeif:), alles aus robustem, dickem Büffel(?) Leder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!