Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
noda_flake Lass dir doch bei erPaki oder Blaire eins auf Maß anfertigen. Da kannst du die Materialien auswählen. Ich habe mehrere davon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
noda_flake Lass dir doch bei erPaki oder Blaire eins auf Maß anfertigen. Da kannst du die Materialien auswählen. Ich habe mehrere davon
Ich muss mal schauen ? Diesen Monat is das finanziell def nicht drin aber nächsten dann. Mal sehen. Ich bin da ja echt wählerisch und meeeeeh ??
-
oder schau mal bei stake out o. uwe radant
beide nicht sehr teuer mit den halsbänern und um vieles hochwertiger als die im handel.
ich habe für änni das zugstop von uwe radant und das outdor von stake out und bin super zufrieden damit.
lg
-
beide nicht sehr teuer mit den halsbänern und um vieles hochwertiger als die im handel.
ich habe für änni das zugstop von uwe radant und das outdor von stake out und bin super zufrieden damit.
lg
Bei dem Zugatop von Uwe Radant hab ich bestimmt das selbe Problem. Ihre größe ist zu breit und zu klobig - Größe kleiner zu klein ? Momentan steckt sie da zwischen zwei Größen. Das Fusion von Trixie is vom Style ja ähnlich.
Wir haben auch eins von Hurtta - das find ich klasse. Is aber eigentlich zu breit. Nummer kleiner - Breite okay aber eben... zu klein
Sie is eben total Spargeltarzan momentan...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber wie breit ist denn zu breit?
Ich bin immer froh wenn die Dinger nicht so schmal sind. Unsere sind alle mindestens 4cm, eher 4,5cm breit...
-
-
Ich werf noch Boomersworld (FB) ins Rennen
Ich hab zig HB von da (ich glaub 14 Stueck
) und bin absolut zufrieden.
-
naja,meine änni ist ein kl münsterländer mit einem zarten halsumfang von 35 cm
ich pesönlich würde nie ein ganz schmales halsband nehmen ,tau o. kette ..... sondern immer eines was auf jeden fall 2 halswirbel abdeckt,schon aus gesundheitlichen aspekten beim hund.
im üblichen handel bekomme ich in der kleinen größe überhaupt nichts was dem nahe kommt,die sind alle für mini hunde konzipiert.auch läßt in meinen augen die qualität oft zu wünschen übrig ,kein industrieller hersteller denkt auch nur im ansatz an bequemen tragekompfort ..... ist ja nur ein hund... (kein mensch würde mit solch unbequemen sachen rumlaufen) und teuer sind die sachen auch.
bei stake out kannst passend anfertigen lassen.die haben eine eigene werkstatt und fertigen auch auf maß /nach wunsch und die beratung ist sehr gut.
du kannst aber auch mal bei sledwork schauen,ich meine die haben auch zugstop halsbänder im angebot.
lg
-
lg
Bei dem Zugatop von Uwe Radant hab ich bestimmt das selbe Problem. Ihre größe ist zu breit und zu klobig - Größe kleiner zu klein ? Momentan steckt sie da zwischen zwei Größen. Das Fusion von Trixie is vom Style ja ähnlich.
Wir haben auch eins von Hurtta - das find ich klasse. Is aber eigentlich zu breit. Nummer kleiner - Breite okay aber eben... zu klein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sag das nicht mit dem Zugstopp von Zero DC. Ich brauch für meine Spaniel Mädels auch immer bissel größer wegen den Ohren das die drüber passen. XS und S passen dem jeweiligen Hund.
Und juhu ich hab echt noch die Schildchen von den Dinoleine Halsbänder gefunden
Nun weiß ich wenigstens welche ich nachbestellen kann.
-
Ich überlege ob ich irgendwann davon ein paar bestellen soll: https://www.der-hundeleinen-shop.de/epages/1785893…tegories/Nylon/"Nylon Halsbaender"/Halsbaender-mit-Martingale
Steht ja mit Edelstahlkette, und in meinem Fall kann ich aussuchen ob 25 mm oder 20 mm Breite.
Ansonsten versuche ich mich früher oder später mal im selber basteln. Klingt machbar :)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. was für ein niedlicher Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!