Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Regen, sumpfig, matschig, dreckig 5 Grad
-
26. Januar 2026 um 15:58
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es schneit immer mal wieder bei -2 Grad.
Hoffentlich fängt das bald an zu tauen, da ich nur mit Unterarmgehstütze oder Rollator gehe, traue ich mich momentan noch nicht einmal die Treppe runter.
-
Ein bisschen Schnee....
und morgen dann bei 0-3Grad Regen.... 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach dem vierten Schneeschippen ist vor dem fünften Schneeschippen für heute. Und der dritte Winter die letzten 5 Jahre, in dem Mann ausfällt, es also an mir alleine hängt
Wenigstens die Hunde haben Spaß.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schneeregen bei 1°. Aber wenigstens hat der eklige Ostwind aufgehört.
-
-
Es hat noch mehr geschneit und dann genieselt, hat jetzt -1°. Wo nicht (gut) geräumt ist, ist es schmierig-glatt. Kreisverkehr z.B.

-
-7C trockene Kälte. Es reicht ein dicker Fleecepullover für den Boxer. Was Wind ausmacht. Freitag an der Ostsee waren es windige -2C und er fand es selbst im Wintermantel noch zu ungemütlich kalt.
-
Wir haben hier seit Tagen Einheitswetter, grau in grau und mal mehr mal weniger Regen.
Heute mehr Regen bei 4°
-
Hier sind es 2°C und sonnig.
-
Hier ist auch gerade die Sonne rausbekommen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!