Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Nur noch 0 Grad, aber total schön weiß, es hat noch geschneit und wir waren heut Abend super schön Gassi im Park :) Nachdem der Wetterbericht für Bayern und besonders Süden Weltuntergang oder aber auch Tauwetter ansagt, schaun wir mal, was das Wetter bringt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist über Nacht alles weggetaut und aktuell haben wir +5° C. Kaum zu glauben, dass die Temperatur heute Abend wieder abfallen soll und es dann lt App 11 - 14 cm Schnee geben soll.
-
Windig, nass, pflotschig, eklig wäk
-
Hier war's über Nacht ruhig, ein knapper halber cm Schnee kam runter und es taut jetzt bei 2 Grad. Bin gespannt, was da noch so kommt.
-
Hier liegt inzwischen 15cm Schnee. Wahnsinn, ich glaube zuletzt hatten wir 2012 so viel Schnee.
-4C durch Windböen gefühlt deutlich kälter sagt mein Mann (ich liege krank im Bett) -
-
ich liege krank im Bett
Ich wünsche dir schnelle Heilung!
-
Neuschnee 10 cm und um die null Grad. Betti hat direkt vor die Haustür gemacht und ist wieder rein. Habe ihr auch nix angezogen, sonst würde sie den Schnee im Pulli sammeln.
Gleich startet der Regen. Dann wird schön zu püh.
-
In der Nacht sind zwischen 20 und 30 cm gefallen. Böen haben das nochmal an manchen Stellen erhöht.
Man weiß gar nicht mehr, wohin mit dem Schnee. Früher wurde bei solchen Schneemassen der Schnee aufgeladen und außer Ortes gefahren. Mal sehen, ob sie es noch machen. Jedenfalls wird es in manchen Straßen und vor allem in den Gassen zwischen den Klostermauern schon wieder recht eng.
Nachher soll alles in Regen übergehen...
Sowas kann ich gar nicht gebrauchen. Erst die Mengen an Schnee (vorhanden und dazugekommen) und dann durch Regen beschwert ... das arme Dach...
Und dann soll es wieder frieren. Na, das wird auch wieder herrlich werden.
-
Hier schneit es waagerecht bei -2 Grad. Gefühlt sollen es -12 Grad sein
. Nachher soll es auch Eisregen geben .Die Ladies bekommen heute von Equafleece den Ovverall unter den Mantel .Die Freude wird riesig sein ,wahrscheinlich so groß wie meine Freude morgen wenn es gegen 5.0ö Uhr zum Frühdienst in die Landeshauptstadt geht

-
Hier ist der ganze schöne Schnee weg,
es regnet und es stürmtbei 4°
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!