Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Über Nacht ist hier für unsere Verhältnise echt viel runter gekommen
Durch den Wind kommt aber alles waagerecht und kaum geschippt liegt alles wieder voll.
Erstmal Kinderschlitten vom Boden holen und dann geht’s mit Schlitten auf die Gassirunde
Die Hunde sind völlig begeistert von dem Wetter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein bissel beneide ich euch, die ihr Schnee habt, ja. Hier ist alles weggetaut, es hat +6,5 Grad, bissel Wind, trocken. Region Stuttgart.
-
Der Weltuntergang sieht hier so aus: 5°C, trocken, kaum Wind.
Hach ja, was war doch vor einigen Jahren, als wir hier tagsueber eine Hoechsttemp. (!) von - 14°C hatten..
Aber ja, wir werden aaaaaalleeeee steeeeerben

Am Sonntag haben wir ne kleine Fackelwanderung durch den Wald. Ich hoffe, wir ueberleben alle

-
hier im Sauerland ist es auch sehr unspektakulär. Ja, heute morgen war es stellenweise etwas glatt, aber nunja, es ist ja Winter. Schnee hatten wir nicht (Umland Meschede/Wartein), daführ fisselt es schon die ganze Zeit. Ich musste wenigstens nicht kratzen heute morgen!
-
Wir waren für 2 km Gassi 40 Minuten unterwegs, meine Oberschenkel fühlen sich aber an als wären wir nen Marathon gelaufen *aua*.
3 Grad, der Haufen Schnee den wir hatten ist zur halbfesten Matschepampe geschmolzen. Vor den nächsten Tagen graut mir, für Morgen sind -12 Grad gemeldet

Ich glaub Gassi wird dann die nächsten Tage ausfallen, da brechen wir uns sonst alle Knochen

-
-
Wir haben Schnee. Und Wind. Und keiner ist draußen unterwegs. Auch keine Räumfahrzeuge. Erna bevorzugt auch kurz Pipi im Garten und dann schnell wieder rein.
Wir graben uns dann mal im Wohnzimmer ein, ich muss heute auch nicht raus.
So ein Wetter hatten wir schon ewig nicht. -
Hier (Region Leonberg) ist bei + 7° alles weggeschmolzen, es hat leichten Wind und ich bin gespannt, wie es im Stall ist...
Morgen soll es schneien ohne Ende (wäre mir ja lieber als diese Matschepampe überall), aber der angesagte Wind (Sturm) macht mir etwas Sorge.
-
Wir waren für 2 km Gassi 40 Minuten unterwegs, meine Oberschenkel fühlen sich aber an als wären wir nen Marathon gelaufen *aua*.
3 Grad, der Haufen Schnee den wir hatten ist zur halbfesten Matschepampe geschmolzen. Vor den nächsten Tagen graut mir, für Morgen sind -12 Grad gemeldet

So ähnlich ging es mir heute auch, sowas braucht kein Mensch... Wetter ist sehr ähnlich hier.
Der Hund hat die Matschepampe genossen, das Abtrocknen hinterher aber gar nicht... 🤷♀️
-
Region Leonberg
*rueber wink*
-
Unser Gartentisch als Messpunkt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute 2h wieder geschippt und mein Auto ausgegraben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!