Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Innerhalb von 2 Tagen von -8 auf +8 Grad.
Ich mag das Wetter so nicht.
Nass, matschig, düster.
Ich will klirrenden Frost, Eiszapfen, Eisblumen und Schnee.
Ich möchte weiße Landschaften sehen, ich möchte, daß Schnee unter meinen Füßen knirscht.
So wie noch vor ein paar Tagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Winter, wie er sein soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das optisch ja auch ganz toll, hab mich über die riesen Eiskristalle gefreut und der Hund war nicht dreckig nach dem Gassi (wegen Salz musste ich die Pfoten aber dennoch abwaschen).
Aber eigentlich finde ich es diesen Winter total super, wenn es richtig warm ist, von mir aus kann das gerne bei 10 Grad bleiben, Frost und Schnee brauche ich echt keinen, da siegt bei mir eindeutig der Geldbeutel (und für die Fuck Putin Challenge ist es auch schöner)
-
Ich friere heute bei den + Graden deutlich mehr als die letzte Woche deutlich im -
. Also mir war der Frost lieber als das nasskalte Schmuddelwetter.
-
Ich friere heute bei den + Graden deutlich mehr als die letzte Woche deutlich im -
Ist bei mir irgendwie heute genauso
-
Ist bei mir irgendwie heute genauso
Dito, hier ebenso. Heute den ganzen Tag nasskaltes Wetter bei +5°C. Habe heute mehr gefroren als die letzten Tage bei -8°C. Ich mag dieses Wetter nicht
-
-
Heute stark bewölkt, Regen mal mehr mal weniger, bei 9°
Also Schmuddelwetter.
-
Bei uns ist es sonnig bei 8°C.
-
Regen, etwas stürmisch, 8°
-
Hier, grau und trübe, ab und an Regen bei 10°
-
Hier ebenso grau, trübe, etwas windig und regen - absolues Schmuddelwetter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!