Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich find's total verrückt, daß wir innert 48 Stunden von -14° C auf plus 5° bis 10° C kommen sollen.
Und natürlich ausgerechnet an Heiligabend und den Feiertagen wieder Schmuddelwetter herrschen soll, statt kalt & weiß.
Dreckswetter damisches
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blitzeis. Mal schauen wie die Spätrunde wird.
-
Gestern -9, heute morgen noch Blitzeis, jetzt 5 und die nächsten Tage sollen es 10 grad sein. Verrückt. Aber ich will den Schnee zurück
-
Ja, das Wetter ist schon verrückt. Die letzten Tage morgens -8°C / -10°C Heute morgen bei uns nur noch -1°C und am Nachmittag dann +3°C und Tauwetter. Wir mögen auch kein Matschewetter, bäh.
-
Arschglatt draußen. Selbst heute noch. Ohne meine Spikes würde ich mich überhaupt nicht raus trauen.
Meine Hündin hat eben ein paar Grätschen gemacht.
Selbst der Rasen hat eine leichte Eisschicht.
-
-
Heute +10° bewölkt und regnerisch, glatt war es hier gestern nur stellenweise.
Leider wieder nix mit Schnee.
-
hier war gestern auch Blitzeis und ich bin hingflogen und ha mir die schulter gebrochen. so ein scheiß und damit nicht genug ist auch noch das eine Knie dick geworden.
-
hier war gestern auch Blitzeis und ich bin hingflogen und ha mir die schulter gebrochen. so ein scheiß und damit nicht genug ist auch noch das eine Knie dick geworden.
Ach Herrje - Gute und schnelle Besserung, das tut bestimmt sehr weh und ist super unangenehm, weil man die Schulter ja wirklich bei jeder Bewegung braucht.
-
Von -7
auf heute +10
und sehr windig
-
Bei uns ist es bedeckt bei +2°C. Kein Wind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!