Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Hier soll es eigentlich auch langsamen wärmer werden, aber aktuell liegt der Wetterbericht noch voll daneben. Von wegen wärmer, es sind jetzt schon wieder - 15 Grad und die Nacht fängt erst an. Angesagt waren aber schon warme - 5 Grad heute Nacht.

• Oh, wenn es dieses Jahr nicht halb so viele Zecken werden würden wie letztes Jahr wäre ich echt froh.

Letztes Jahr wars ne Katastrophe. Trotz Mittelchen hat das Schnauz mehrfach die Woche Zecken eingesammelt, selbst an Tagen an denen nicht viel los war.

Und auch Omi hatte ü 5 Zecken obwohl sie den Viechern eigentlich überhaupt nicht schmeckt.

Ich überlege manchmal sogar mich jetzt schon mit Anti-Zeckenmitteln einzudecken.

An den frostigen Temperaturen aktuell könnte ich mich echt gewöhnen :herzen1:

Darf ruhig jeden Winter so kalt werden. ( allerdings mag ich hohe Temperaturen auch überhaupt nicht, ich Vertrags auch nicht. Der letzte Sommer hat mir Migräne Attacken, Dauerkopfschmerzen, Kreislaufprobleme und natürlich wie immer fetten Sonnenbrand beschert)

• Bei uns ist es zwar wieder milder, aber dafür regnets jetzt schon wieder. Aaaaber, es schauen schon erste Krokusse und Osterglöckchen raus. heart-eyes-dog-face

• Es schneit. Und zwar heftig.

Wenn der Schnee so schnell schmelzen wird, weil es so schnell warm werden soll, dazu noch Regen ... dann ist ja wieder Hochwasser vorprogrammiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!