Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-10 und eisiger Wind. Aber morgen sollen 0 Grad werden. Party, party, party. Frage mich nur wohin der ganze Schnee schmelzen soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut finde ich einfach, das mit der die Zecken und Flöhe weniger werden..
-
-
Hier ist seit ca Ende Oktober kein Scalibor Halsband mehr am Hund. Sehr selten mache ich ihm ein Halsband mit EM Keramik um, aber eigentlich nicht gegen Parasiten sondern aus optischen Gründen. Zecken hatte ich zum Glück im Winter keine, im Sommer krabbeln aber trotz Scalibor fast jede Woche welche auf ihm rum, die sich zum Glück aber nicht mehr festgesaugt haben. Hoffe auch, dass die Kälte da etwas die Parasiten dezimiert. Noch wichtiger fände ich es aber, dass die Mäuseplage etwas eingedämmt wird und ich nicht so viele frisch gepflanzte Bäume verliere. Die Wühlmausplage war letztes Jahr echt schlimm.
-
-5 grad strahlend blauer Himmel aber luftfeuchte so hoch das man keine 50m weit sehen kann und der Wuff beim Gassi raureif ansetzte
-
-
Wir hatten heute morgen wieder -19° und meine Wimpern sind zusammengefroren
Ich finde das Wetter großartig, es ist nie so hell und lichtdurchflutet wie bei Schnee, Sonne und klarem Himmel
-
Bei uns blauer Himmel und -2°C.
-
Wir haben jetzt seit 3 Tagen morgens exakt -15 Grad, Gassi waren wir dann erst als die Sonne da war bei -10 Grad.
Ab morgen soll es aber wieder "warm" werden.
-
Hier im Unterland wars heute Morgen "warme" -10 Grad. Herrlicher Sonnenschein.
Verglichen mit dem Ort, wo wir bis gestern noch in den Ferien waren, ist das hier ja fast Sauna
-30 Grad heute Morgen auf 1800m. DAS ist wirklich sehr kalt ?
-
Bei uns waren es heute Morgen -12 Grad, jetzt gerade 1 Grad.
Die Wetterapp sagt für nächsten Sonntag 15 Grad voraus. Ich bin gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!