Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hat’s auch geschneit
Aber seit ein paar Stunden regnet es und das Zeugs schmilzt weg.Schnee um diese Zeit hatten wir schon viele Jahre nicht mehr. Überhaupt, eine so lange Kälteperiode war selten.
Ich möchte endlich zweistellig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schnee
Nein, das bräuchte ich jetzt echt nicht mehr
Zum Glück sieht man hier etwas mehr den Frühling.
Wir haben aktuell +12 Grad mit Wind, leider ohne Sonne. -
Hui, war das ein Sturm in der Nacht!
-
Hui, war das ein Sturm in der Nacht!
Bei uns war auch Sturmwarnung....ich habe aber nix mitbekommen

-
Bei uns Sonne
und irgendeine Temperatur hat‘s auch. 
-
-
So
hab ich heute morgen auch geguckt :/
aber Cooper hatte viel Spaß beim Gassi
Es taut aber schon wieder.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bewölkter Himmel, windig und 8 Grad. Wenn es heute nicht regnet, machen wir gleich einen Ausflug an die Niers.

-
Gestern hat es hier den ganzen Tag geregnet. Abends hat es hier geschneit. Heute Vormittag war der meiste Schnee schon wieder weg. Kurz blauer Himmel und Sonnenschein. Jetzt ist es hier wieder grau und sieht nach Regen aus.
LG
Sacco -
Hey Lorbas - grüss mir die Niers, den Fluss meiner Jugend!
LG
-
Hey Lorbas - grüss mir die Niers, den Fluss meiner Jugend!
LG
Die Niers ist lang, an welcher Stelle des Flusses hast du deine Jugend verbracht?

Ich glaub, der Ausflug hat sich grad erledigt; es schüttet.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!