Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Sambo71
Sorry aber ich muß lachen.
Hat das Eis geschmeckt ????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sambo71
Sorry aber ich muß lachen.
Hat das Eis geschmeckt ????
Jaaaaa

-
Ich zitier mich mal selbst....und was macht mein Mann? Bringt Eis von der Eisdiele mit. Jetzt ist mit innerlich und äußerlich kalt

...oh, wie lieb von ihm! Hey, er war stehts bemüht...!

-
...oh, wie lieb von ihm! Hey, er war stehts bemüht...!

Ja, er ist immer sehr lieb
und gegen die Kälte und die Kalorien war ich gerade ne Stunde auf dem Laufband. Jetzt ist mir wieder warm 
-
Es schneit schon den ganzen Abend,kommen bei Griechen raus und das ganze Auto weiß
Da hab ich jetzt ja echt kein Bock mehr drauf :/ -
-
Es schneit schon den ganzen Abend,kommen bei Griechen raus und das ganze Auto weiß
Da hab ich jetzt ja echt kein Bock mehr drauf :/oh weh... du kommst aus Ecke Hamburg, oder?
Ich will nicht, dass das hier hin kommt...!
Bitte behalte das weiße Zeugs bei euch... ach, frohe Ostern...

-
oh weh... du kommst aus Ecke Hamburg, oder?Ich will nicht, dass das hier hin kommt...!

Bitte behalte das weiße Zeugs bei euch... ach, frohe Ostern...

Ja ich komme aus Hamburg...ne ich will das weiße Zeugs jetzt auch nicht mehr haben :|
-
Wie, ihr habt alle Schnee?

Hier regnets schon den ganzen Tag, seit dem Abend ist auch noch Sturm dazugekommen. Lieblingswetter.

-
Gut 15cm Schnee und 0°, es schneit immer noch.
Ich gehe heute zu Fuß zur Arbeit. -
Da hab ich jetzt ja echt kein Bock mehr drauf :/Gut 15cm Schnee und 0°, es schneit immer noch.
Ich gehe heute zu Fuß zur Arbeit.
Bei uns ist nix mehr mit Schnee. Um 6 Uhr hatten wir 7 Grad Plus. Aber Regen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!