Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Nicht weinen!

Bei uns (Oslo, Norwegen) heute morgen - 8 Grad Celsius und strahlender Sonnenschein.
Schnee? Selbstverständlich Schnee
. Allerdings kein Neuschnee. Der Altschnee wird uns auch noch eine Weile erhalten bleiben. Juni könnte hinkommen, bei den Schneemassen, die hier noch rumliegen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lorbas: Sagt Dir Schloss Rheydt etwas? Da wars.
LG -
Lorbas: Sagt Dir Schloss Rheydt etwas? Da wars.
LGJa klar, war jahrzehntelang meine tägliche Gassiroute mit sämtlichen unserer Hund.
Jetzt wohn ich ein bißchen weiter, stadtauswärts und komm nur noch selten dorthin. Ich bin dort immer gern unterwegs gewesen. -
Hi, ich auch, aber ohne Hund damals. Hab aber immer die Schäfi-Leute bewundert, die im Schlossweiher ihre Hunde Stöckchen holen liessen.
Nu ja, tempi passati.
LG -
15 Grad und es hagelt

-
-
Hui, war das ein Sturm in der Nacht!
Wo? in Florida !!
-
15 Grad und es hagelt

Wie zum Teufel,kann es bei 15° hageln?

-

Keine Ahnung
Es hat sich nach dem Hagel auch merklich abgekühlt 
-

Kann
, hier sinds zwölf Grad und als ich meine Nierstour antreten wollte, hats auch gehagelt. Also verschoben.
Dafür scheint jetzt die Sonne. Aber jetzt sind wir ja auch zuhause. -
Als Kälte Thread für den Hund kann man wohl aus dem Titel streichen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!