Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
hier schneit es bei 1 Grad.Ich brauch das echt nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
+6 Grad und herrlicher Sonnenschein.
-
Hier kam gestern bisschen Schnee runter und heute ist alles matschig...
Ich hatte diesen Winter nicht einen schönen Schneespaziergang - das höchste der Gefühle war eine Stunde in ca 1cm Schnee, der zum Ende hin schon wieder schmolz

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn hier heute nochmal ordentlich was runter käme und wir wenigstens ein einziges Mal durch Schnee stapfen könnten.
-
wenigstens ein einziges Mal durch Schnee stapfen könnten.
Nachdem wir das wochenlang tun durften, freue ich mich heute über sanften Regen bei 6 Grad, der die Reste endlich wegwäscht...

-
Matschig-nasse 7° in Franken. Sieht immer aus, als ob es gleich anfangen wollte zu regnen - hält sich aber.
Teils ziemlich kalter Wind.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
3 ° und es pieselt vor sich hin

-
11 Grad und leichter Nieselregen

-
Wir haben auch gerade +11 Grad mit Sonne.
Herrlich!
-
Winter Wonderland heute früh.
Das angewiderte Gesicht von Mio als er noch vorm Aufstehen durch den Schneematsch auf der Straße laufen sollte, war unbezahlbar

-
+8 Grad ziemlich bewölkt, heute mittag hat es kurz geregnet.
Für Morgen ist wieder mein Lieblingswetter angesagt: Regen mit Sturmböen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!