Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Gestern frühlingshafte 10°C und leichter warmer Wind bei Sonnenschein/Wolkenmix und heute grau bei ca. 5°C und leichtem Regen. Ca. 25 km und ein paar Höhenmeter entfernt hat es heute Nachmittag Schneesturm gegeben :ugly:

Aber ich hoffe auch, dass sich jetzt langsam der Frühling durchsetzt, bei uns war der Winter wirklich toll genug und jetzt mag ich wieder wärmer :dafuer:

• Delmenhorst
    Donnerstag, 09:00

Externer Inhalt ssl.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4°Bewölkt und Regen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einen wunder schönen guten Morgen.
    Na ja was heißt wunder schön,als ich mit Herrchen heute Morgen aus der Haustür kam, sah es nicht gerade nach schönen Wetter aus. Es war Regnerisch und grau,aber wir haben es noch geschafft ohne nass zu werden unsere erste Runde zu schaffen. Warum heißt es aber immer wenn es Regnet,man was für ein Hundewetter,das muss mir mal einer Erklären hmm :???: Ich jeden falls bin nicht so begeistert wenn es Regnet. So, da ich gleich meine Zweite Runde mache die etwas größer aus fällt,hoffe ich das es Trocken bleibt.
    Na dann viel Spaß wünsche ich euch mit meinen genossen im Regen

Externer Inhalt up.picr.de

48

• Ich hatte diesen Winter nicht einen schönen Schneespaziergang - das höchste der Gefühle war eine Stunde in ca 1cm Schnee, der zum Ende hin schon wieder schmolz

Das war hier leider genau so.
    Letzten Winter konnte ich mit Tamy sehr lange Zeit jeden Tag in tollem Schnee Gassi gehen. Da hat es einmal ordentlich geschneit und dann blieb es so kalt, dass der Schnee sehr lange liegenblieb - das war echt herrlich.

Wir haben jetzt +8 Grad und Sonnenschein und wenn es bis mittags noch wärmer wird, muss ich eine dünnere Jacke hervorkramen denn dann wird mir die Jacke die ich auch bei -13 Grad anhatte definitiv zu warm.

• Wir sind heute mittag richtig nass geworden, Jacke und Hose sind noch immer nicht trocken.
    Im Moment 4° plus und noch trocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!