Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es schneit und schneit und schneit..
Bah!

Hier waren es heute 15 Grad plus, Hund hat schon gehechelt, der wars zu warm.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einmal Winter Wonderland vor der Tür.
0 Grad und es schneit ohne Pause. Der Boden ist noch nicht getaut. Wenn das dann alles schmilzt...juchuu Hochwasser und überschwemmte Wege

-
Wow, wie unterschiedlich...
Wir hatten gestern einen recht schönen Tag. An Schnee war absolut nicht zu denken.
Aktuell 2 grad plus und sonnig... -
Gestern mittag hats bis in den frühen Abend geschneit, dann in Regen übergegangen... Nachts wars über 0 Grad. GsD... Oder auch nicht...
Jetzt ist alles Grau in Grau und 4 Grad +
Matsche juhu...... -
Gestern Sonne und schön, heute 1° und bäh

-
-
Delmenhorst
Mittwoch, 09:00
Teils bewölktExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2° PlusExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Morgen ihr alle hier im Forum.
Richt ihr das auch..fffffffffffffff es Richt nach Frühling und es wird von Tag zu Tag immer Früher hell.
Nun ja 2° Plus,hat noch lange nichts mit Frühlings-Gefühle zu tun,aber so langsam kommt er durch.
Vor allem an mein Herrchen kann man es sehen,er hat gestern sein Auto Waschen lassen. Mann hat er geflucht wegen meiner Haare die er weg Saugen musste
Na ja jetzt ist er aber wieder Sauber,bis ich ihn wieder...nein ich Sage Lieber nichts
So ihr Lieben, wünsche euch noch einen schönen Tag...
Bis dann.
-
Hier in Sahlenburg 1Grad und bedeckt.
-
+5 Grad und etwas sonnig.
Sollen heute noch um die +10 Grad werden.Nächste Woche dann schon +20 Grad

-
Es regnet

-
20 Grad? Oh mann. *neid*
Gerade geschaut.. Die nächsten 10 Tage sind bis max. 10 Grad und viiiiel Regen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!