Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Hier sind es vier grad plus. Teils war es am und im Wald auf den wegen noch etwas glatt. Aber auf den Straßen ist noch soviel Salz, da rutscht nix.
    @RedPaula
    "da oben" bei euch war schon ziemliche Glätte gemeldet... ich hoffe, du kommst überall wohlbehalten an... :winken:

• Delmenhorst
    Montag, 10:00
    Überwiegend bewölkt
    +8° Schwitz ! xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einen wunder schönen Guten Morgen,wünsche ich Euch.
    Mann,als ich heute Morgen mit meinem Herchen aus der Haustür traten, kam uns ein Hauch von Frühling entgegen.
    Was für ein Gefühl war das, :rollsmile: und da waren es erst 4°Plus und gleich bei der nächsten Runde haben wir schon 8°Plus.
    Jippi das Richt aber schon stark nach Frühling :hurra: Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :applaus:

• heute morgen spiegelglatt und mein Plüschzwerg, der auf die Terrasse schoss hat sich erstmal lang gemacht. Jetzt taut das Eis weg. Es waren noch leichte Minusgrade, als wir im Wald waren, aber durch das bisschen Regen war ein leichter Waldgeruch zu erschnuppern, das fühlt sich dann echt wie Frühling an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!