Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier ist es stellenweise mit Eis überfroren da es etwas geregnet hat.
Wie sehr es gleich ein Gefühl von Frühling auslöst nur weil es nach Regen riecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind es vier grad plus. Teils war es am und im Wald auf den wegen noch etwas glatt. Aber auf den Straßen ist noch soviel Salz, da rutscht nix.
@RedPaula
"da oben" bei euch war schon ziemliche Glätte gemeldet... ich hoffe, du kommst überall wohlbehalten an...
-
Wir haben +2° und es sollen hier bis +9° werden und die Sonne scheint noch dazu.
Lt. Wetterbericht soll es ab Mittwoch wieder Schmuddelwetter geben, ich hasse es.
-
0 Grad - pack den Bikini aus

Wochenende kriegt es bis zu 12. Juhuuuuuu -
um die 0 Grad.
Es regnet (Eisregen). Das Auto war von einem Eispanzer überzogen.
Schulen sind tlw. geschlossen und Busse fahren nur sehr vereinzelt.

-
-
0 Grad

-
Delmenhorst
Montag, 10:00
Überwiegend bewölkt
+8° Schwitz !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen wunder schönen Guten Morgen,wünsche ich Euch.
Mann,als ich heute Morgen mit meinem Herchen aus der Haustür traten, kam uns ein Hauch von Frühling entgegen.
Was für ein Gefühl war das,
und da waren es erst 4°Plus und gleich bei der nächsten Runde haben wir schon 8°Plus.
Jippi das Richt aber schon stark nach Frühling
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 
-
Ja hier auch. Es riecht nach Frühling und es hört sich auch nach Frühling an.

Wir haben zur Zeit auch schon fast 10 Grad.
-
Derzeit 8 Grad... die Sonne kommt raus...
Heute morgen haben die Mädels noch Pulli gebraucht. Heut Mittag hoffentlich nicht mehr -
heute morgen spiegelglatt und mein Plüschzwerg, der auf die Terrasse schoss hat sich erstmal lang gemacht. Jetzt taut das Eis weg. Es waren noch leichte Minusgrade, als wir im Wald waren, aber durch das bisschen Regen war ein leichter Waldgeruch zu erschnuppern, das fühlt sich dann echt wie Frühling an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!